mic
Mount Everest (8850m)
Sorry, mir ist es ja eigentlich egal, aber was ist das den für eine Blödsinn?Xtream schrieb:darum geht es doch gar nicht.... ganz egal was es für ein logo wird! die tatsache das einige hier nicht über den tellerrand hinausschauen können ist einfach traurig..... wir leben in einem zeitalter der meinungsfreiheit, wenn man seine meinung aber in einem unabhängigem forum nicht preisgeben darf, weil sich deswegen einige beleidigt fühlen dann kann in meinen augen irgendwas nicht stimmen!
der logowettbewerb hätte man fairerweise von der ersten sekunde an transparent gestalten sollen, auch wenn der thread dann 30 seiten lang geworden wäre!
so wie das hier läuft wäre ein logowechsel durch die admins ohne jegliche ankündigung sinnvoller gewesen..... man kann nicht einerseits das kollektiv dazu aufrufen logos zu entwerfen um danach eine abstimmung zu machen welche keinerlei transparenz besitzt! aber für manche scheint das alpinforum mehr zu sein als eine nebenbei freizeitbeschäftigung....![]()
Was soll den transparent sein! Da sind X- Logos und jeder kann sagen was ihm gefällt! Für was willst den transparenz?
Damit einige Leute dann keine oder andere x- Stimmen bekommen?
Wenn es dich interessiert ich kann z.B. nicht sagen wer überhaupt mit gemacht hat! Und das ist auch o.k. so.
Das was den meisten am besten gefällt soll gewinnen egal von wem es ist!
So geht übrigens Demokratie!!
Einige haben es gar nicht verdient nach Ihrer Meinung gefragt zu werden.