hey, das war auch mein erster GedankeIch hoffe das wird jetzt nicht falsch aufgenommen, aber kann man auch dafür abstimmen das alte Logo beizubehalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
hey, das war auch mein erster GedankeIch hoffe das wird jetzt nicht falsch aufgenommen, aber kann man auch dafür abstimmen das alte Logo beizubehalten?

Also wenn ein Logo ohne Seilbahn gewinnt, ist irgend etwas schief gelaufenmanche Logos kommen mir vor, als gäbe es nur Seilbahnen in den Alpen und sonst nichts![]()
![]()
TPD schrieb:Also wenn ein Logo ohne Seilbahn gewinnt, ist irgend etwas schief gelaufen![]()
Ram-Brand schrieb:Xtream, kommt es mir nur so vor, oder bist Du nur zum nörgeln und meckern hier im Forum unterwegs?
Irgendwie sind deine Beiträge seit Monaten so "negativ" behaftet.
Bist Du schon Rentner, oder bist Du ein Pessimist?
![]()
VORGABEN
- kein Foto, geringe Komplexität des Logos um Weiterverwertung (z.B. auf Merchandising Artikeln) zu gewährleisten
- geringe Farbenzahl
- keine Verläufe
- Grafiken sind erlaubt
- Dateiformat: EPS oder andere vollkommen skalierbare Dateiformate
- Schriften eingebettet oder in Kurven umgewandelt

danke, so etwas habe ich bislang total vermißt.Bertele schrieb:Um die Logos vergleichbarer zu machen, habe ich alle gezeigten Vorschläge auf ein (nicht unübliches) Format von 150 x 150 Pixel verkleinert.
Ich hoffe es ist o.k., dass ich diese Gegenüberstellung gemacht habe.
Bertele schrieb:Teilweise finde ich die Anmerkungen von Xtream schon nachvollziehbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen