Blauepistenfan
Großer Müggelberg (115m)
So ich eröffne nun mal den Schneesituationsthread zum Allgäu (in der Hoffnung auf baldigen Schneefall).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Quelle:UnwetterzentalePfronten (87459)
Vorwarnung vor Starkschneefall,
Warnstufe Orange erwartet
gültig von: Donnerstag, 29. November 2012, 01:00 Uhr
gültig bis: Freitag, 30. November 2012, 07:00 Uhr
gültig für: Höhen ab 1000 m Donnerstagnacht bis Freitag früh andauernder Schneefall, 20 bis 30 cm, örtl. mehr
Klar, das Ostallgäu ist doch Allgäu (sonst würde es ja nicht Ostallgäu heißenmünchner schrieb:Hoffe man kann es noch unter Allgäu einordnen, aber heute war der erste Betriebstag in Halblech (und vermutlich auch der erste in Buching): http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=45&t=45357
!You made my dayBlauepistenfan schrieb:In Nesselwang sieht es so aus, als könnte man die Pisten nicht mehr aufrechterhalten, es ist auch geschlossen, angeblich wegen Sturm, aber eine 8EUB ist doch nicht sooo windanfällig oder? Ich denke die 40cm werden wohl ziemlich zusammenschmelzen. In Unterjoch dagegen sieht es bei 130 cm doch ganz gut aus (werde dann wohl meinen Weihnachtsurlaub in Unterjoch verbringen müssen :lol: ). Oder sieht es dort in Realität anders aus? Jungholz scheint auch schon etwas geschmolzen sein, aber ich denke so min.30-40 cm sollten da doch liegenbleiben. Die Wetterprognosen melden für morgen ca. 11 Grad, dann langsam wieder um den Nullpunkt, aber dann wieder leichter Temperaturanstieg!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen