citta dei sassi
Vogelsberg (520m)
Sorry, ich hab nix zum meckern....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Dann mecker ich jetzt mal über nen Meckerer...Widdi schrieb:Mich kotzt es zur Zeit an, dass ich im Schnitt um die 45-55 Stunden pro Woche schufte (die 55 sind diese Woche, da ich als einziger vom Posten keinen Freien Tag hab, obwohl keiner vom Posten Sonntag reingeht, sofern ich richtig auf dem Zettel gesehen hab. Vor allem Pikant wenn man nur 173 Stunden gezahlt bekommt, aber um die 200 arbeitet. Ok die Überstunden krieg ich aber die Wegbringen als Freizeit ist schwierig. Was da jetzt schon aufm Konto ist, würde fast für 2 Wochen daheimbleiben langen.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....Petz schrieb:Dann mecker ich jetzt mal über nen Meckerer...
Ich hab drei komplette Jahresurlaube a´ 5 Wochen am Guthabenkonto (ein weiterer ist bereits unkonsumiert verfallen) ...
Many thanks...citta dei sassi schrieb:Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....
...spielt sich aber aufgrund der noch "rumgammelnden" alten Modelliftbauaufträge sicher auch noch nicht - gottseidank hab ich da keine verbindlichen Termine zugesagt sonst könnt ich heute wegen abgerissenem Bärenschädel garantiert keine Beiträge mehr posten...

Seilbahn123 schrieb:Ich will keine 10 Stunden unterricht!
Christopher schrieb:Seilbahn123 schrieb:Ich will keine 10 Stunden unterricht!
Also komm, da geht es Dir noch gut, ich werde morgen auf Grund eines Schulprojekts das Gebäude 7.15Uhr betreten und ca. 23Uhr verlassen!
Rüganer schrieb:Mann, was habe ich die Alten damals gehasst, die in meiner Jugend diesen Spruch abgelassen haben![]()
Aber leider hatten sie recht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen