• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Allgemeiner Heul- und Pienzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Widdi schrieb:
Mich kotzt es zur Zeit an, dass ich im Schnitt um die 45-55 Stunden pro Woche schufte (die 55 sind diese Woche, da ich als einziger vom Posten keinen Freien Tag hab, obwohl keiner vom Posten Sonntag reingeht, sofern ich richtig auf dem Zettel gesehen hab. Vor allem Pikant wenn man nur 173 Stunden gezahlt bekommt, aber um die 200 arbeitet. Ok die Überstunden krieg ich aber die Wegbringen als Freizeit ist schwierig. Was da jetzt schon aufm Konto ist, würde fast für 2 Wochen daheimbleiben langen.
Dann mecker ich jetzt mal über nen Meckerer...:wink:
Ich hab drei komplette Jahresurlaube a´ 5 Wochen am Guthabenkonto (ein weiterer ist bereits unkonsumiert verfallen) komm auch auf 50 - 60 Wochenstunden die ich aber schon lang nicht mehr aufschreibe weil Zeitausgleich, Urlaub oder Krankenstand ohnehin noch unmöglich sind. Trotzdem beschwer ich mich nicht großartig darüber weil ich den Job auch umfeldbedingt einfach gerne mache und Besserung in Sicht ist - für die blöden Umstände konnte mein Brötchengeber nämlich auch nix.

Petz schrieb:
Dann mecker ich jetzt mal über nen Meckerer...:wink:
Ich hab drei komplette Jahresurlaube a´ 5 Wochen am Guthabenkonto (ein weiterer ist bereits unkonsumiert verfallen) ...
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....

citta dei sassi schrieb:
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....
Many thanks...:lach:...spielt sich aber aufgrund der noch "rumgammelnden" alten Modelliftbauaufträge sicher auch noch nicht - gottseidank hab ich da keine verbindlichen Termine zugesagt sonst könnt ich heute wegen abgerissenem Bärenschädel garantiert keine Beiträge mehr posten...:ja:

Mal wieder was zum Heulen. Es ist viel zu warm!

:ja: :ja: :ja: und ich bin schwerst und unsterblich verliebt in meine Klimaanlagen...:ja: :ja: :ja:

Wie wär's mit der Eröffnung eines Anti-Hitze Threads? :)

also ich kann euch nur empfehlen, grad auf Wetter de nachgeschaut, dieses Wochenend solls sehr heiss werden, aber keine großen Gewitter in Sicht, nächste Woch schauts wieder ganz anders aus , wems zu warm is, ab ins Wasser, der Hechtsee wartet schon ; und was auch schön is bei brutaler Wärme, eine Bikefahrt durchs Windautal ... im Schatten an Bergbächen entlang, da wirks gar net so heiss. Schlimm isses nur aufm Beton und Teer. -- Und nix vergessen Sonnencreme ... mach ich immer gern .

Ich will ein Eis! :tongue:

Nur eins - Mann bist Du bescheiden...:mrgreen:

Der Sommer ist viel zu lang :D Der Winter soll kommen

Kann ich irgendwie verstehen nachdem ja bei der Greenlakebahn der Frühjahrsumsatz wegen des Aststurzes praktisch ausfiel...:ja:

Also:
Ich mag keine Hausaufgaben!
Ich will keine Klausuren schreiben!
Ich will keine Ganztagsschule!
Ich will keine 10 Stunden unterricht!

UND: Ich will dass jeder Tag ab sofort 28 statt 24 Stunden hat! 2 Stunden mehr fürs Alpinforum (und sonstige Dinge am PC) und 2 Stunden mehr um täglich ausgeschlafen zu sein.

Die ersten vier Punkte fallen bei mir gottseidank seit Jahrzehnten flach, beim letzten Punkt hast Du Petze´s uneingeschränkte Zustimmung...:ja:

Seilbahn123 schrieb:

Also komm, da geht es Dir noch gut, ich werde morgen auf Grund eines Schulprojekts das Gebäude 7.15Uhr betreten und ca. 23Uhr verlassen!

Christopher schrieb:
Seilbahn123 schrieb:

Also komm, da geht es Dir noch gut, ich werde morgen auf Grund eines Schulprojekts das Gebäude 7.15Uhr betreten und ca. 23Uhr verlassen!

Zu meinen besten Zeiten war das 6:45 - ca. 23:00, das ist dann schön heftig. v.A. wenn man am Vormittag chemische Experimente am laufenden Band durchführt und dann nachmittags ein Fußbalturnier überwacht/Tabelle schreibt... Dann noch alles wegräumen, das wird dann sehr lustig :D

^^Seid froh, noch in die Schule gehe zu dürfen ! Im richtigen Leben gehts anders zur Sache ! :mrgreen:

Mann, was habe ich die Alten damals gehasst, die in meiner Jugend diesen Spruch abgelassen haben :wink:
Aber leider hatten sie recht.

OT: Ich bin nimmer in der Schule :-)

BTT: Warum hängt sich 123D Capture immer auf wenn ich einen High-Quality-Mesh haben will :motz: Da bin ich von Autodesk aber anderes gewohnt!

Naja nach 10 Jahren Schulabstinenz genieße ich den einen Tag schule pro Woche schon irgendwie, aber stellenweise wirds auch arg anstrengend. Mag halt sein das man mit knapp über 30 nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit ein Palaver starten muss.

Rüganer schrieb:
Mann, was habe ich die Alten damals gehasst, die in meiner Jugend diesen Spruch abgelassen haben :wink:
Aber leider hatten sie recht.
:ja: :ja: :ja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben