• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Allgemeiner Heul- und Pienzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seilbahn123 schrieb:
Also:
Ich mag keine Hausaufgaben!
Ich will keine Klausuren schreiben!
Ich will keine Ganztagsschule!
Ich will keine 10 Stunden unterricht!

UND: Ich will dass jeder Tag ab sofort 28 statt 24 Stunden hat! 2 Stunden mehr fürs Alpinforum (und sonstige Dinge am PC) und 2 Stunden mehr um täglich ausgeschlafen zu sein.

Dieser Beitrag ist wieder ein exemplarisches Beispiel für die Qualität der Beiträge von User "Seilbahn123", die auch in anderen Bereichen
zu finden sind.
Leider gibt es viel zu viele auch langjährige Mitglieder, die solche Schaumschläger auch noch ernst nehmen und mit ehrlich gemeinter Hilfe
eigentlich nur ihre Zeit vergeuden (siehe entsprechende Topics im Bereich Modellbau).
Aber das ist Internet ist frei und "GMD" ist freier. :lach:

Edit: Welche Laus ist denn dir über die Leber gekrochen? Kleiner Tip: Mach mal einen Spaziergang an der frischen Luft, das hilft zu entspannen!

Gruss
GMD

Edit: @Seilbahn123: Lediglich der Umstand, dass der Angegriffene auch nicht gerade ziemperlich in der Wahl seiner Worte war, rettet dich hier vor einer Sanktion! Aber ein zweites Mal kann ich nicht ein Auge zudrücken.

@Rest: Die Wortklauberdiskussion wurde entsorgt, die gehört wirklich nicht hierher. Wir sind schliesslich nicht die Redaktion des Duden! :wink:

Gruss
GMD, Moderator OT

Ich mag es nicht, immer unten zu liegen :sauer:

Ich mag nicht, wenn meine Beiträge gelöscht werden.
Wo sonst, wenn nicht im Off-Topic, darf darüber diskutiert werden, ob Läuse kriechen oder laufen dürfen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben