jetz mal was ernstes, gestern hab ich vernommen, eine Stuttgarter Tankstelle hatte kaum mehr Super in den Zapfsäulen, deswegen hat man den Preis auf 9.99 Euro für 1 Liter raufgesetzt. Äh, man hatte aber drauf hingewiesen, Super nicht zu tanken, trotzdem tankte eine Frau 20 Liter, und sollte dafür 200 Euro bezahlen (

... dann wollte sie sich bei der Polizei beschweren, aber man sagte nur -- es steht der Preis groß an der Anzeige, kann man quasi nix machen - auf deutsch, selber Schuld wenn man was tankt und sich nicht vorher informiert, was man dann zahlen muß .
Das zum Sachverhalt, aber was mich nervt, dieses ganze `` E 10 `` geschmarre, jetz muß bis zum Ende April das Winter E 10 aus den Tankstellen verschwinden - Winter E 10 iss dafür, sonst gibts Kaltstatprobleme bei tiefen Temparaturen . Jetz braucht man Sommer E 10 .Viele brauchen gar kein E 10 ... z.B. Österreicher ... in den Tiroler Zeitungen berichtens dauernd über das Chaos in Deutschland ... ich brauch auch keinen Ökosprit, die Nähe zu Wörgl langt vollkommen :lol: da tankt man am billigsten von München aus .
Nochmal wegs dem Stuttgarter Fall, 2 Liter Benzin kosten fast soviel wie ne Fahrt von Kufstein nach Obergurgl mit Bus und ÖBB Vorteilcard ... incl Rückfahrt. Mit 2 Litern schafft man das net mal mitm Roller der 45 fährt.
Und gleich nochwas zum meckern, die Parkplätze in den Sädten sind knappe Mangelware, und wie gestern, 2 kleine Roller parken im Abstand von 1 m auseinander und 2 m vom nächsten Auto entfernt, sprich 2 Roller besetzten 2-3 Autoparkplätze ( je nach Größe) ... iss schon ein Witz . Andrerseits -- mir noch nicht passiert, aber es wurden schon Strafzettel für Roller auf Gehwegen verteilt. Was spricht dagegen wenn man an großen breiten Gehwegen am Rand nen Roller abstellt ? besser als auf gebührenpflichtigen Parkplätzen, wo soll man den Parkschein diebstahlsicher anbringen ?