snowotz
Rigi-Kulm (1797m)
Nachdem ja gestern in BR3 die Eröffnung der neuen Allianzarena in München mit dem Spiel 1860 gegen Nürnberg übertragen wurde würde mich mal Eure Meinung zu dieser neuen Super-Arena interessieren.
Es war ja mehrfach von Europas modernstem Fußballstadion die Rede.
Ich war jedoch ein wenig enttäuscht. Besonders als am Ende der Übertragung die Band "Status Quo" (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben) mehr oder weniger eingeseift wurden daß denen wohl bald die Gitarrensaiten durchrosten.
Habe immer gedacht das gibt genau so ein Tempel wie auf Schalke mit fahrbarer Komplettüberdachung ?!
Aber wohl weit gefehlt. Auch auf den Zuschauerrängen sah man sehr viele Regenschirme aufgespannt.
Schwaches Bild, finde ich, und schon gar nicht das modernste Stadion in Europa. Denke, das hat immer noch Schalke (obwohl ich kein Schalke-Fan bin!)
Es war ja mehrfach von Europas modernstem Fußballstadion die Rede.
Ich war jedoch ein wenig enttäuscht. Besonders als am Ende der Übertragung die Band "Status Quo" (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben) mehr oder weniger eingeseift wurden daß denen wohl bald die Gitarrensaiten durchrosten.
Habe immer gedacht das gibt genau so ein Tempel wie auf Schalke mit fahrbarer Komplettüberdachung ?!
Aber wohl weit gefehlt. Auch auf den Zuschauerrängen sah man sehr viele Regenschirme aufgespannt.
Schwaches Bild, finde ich, und schon gar nicht das modernste Stadion in Europa. Denke, das hat immer noch Schalke (obwohl ich kein Schalke-Fan bin!)
Um das Olympiastadion finde ich das auch sehr schade, denn das war / ist sehr toll. Leider wird das in der Bedeutungslosigkeit versinken, und als modernes Denkmal (ist eh schon unter Denkmalschutz gestellt) in die Geschichte eingehen.