Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
k2k schrieb:Ich meine, es sei in Amsterdam gewesen wo auch so eine Arena steht...
Turm schrieb:k2k schrieb:Ich meine, es sei in Amsterdam gewesen wo auch so eine Arena steht...
nein in Amsterdam ist es ohne den verfahrbaren rase, und der geht 1-2mal pro saison ein weil er zu wenig licht und luft bekommt
Man muss auf seiner Geldkarte (die für Getränke etc.) mind. 5 Euro haben, um damit bei der Ausfahrt die Parkgebühren zu zahlen. Nur leider wusste das kaum einer, weil es niemand gesagt hat. So standen nacheinander Tausende vor der Schranke und mussten erst die Karte aufladen gehen oder neu kaufen und konnten dann ausfahren.
Alpin-Forum|LSAP schrieb:fazit:
geniales, imposantes, durchaus "gigantisches" neues Stadion. damit haben sie wieder mal ein denkmal gesetzt. schon allein dass darüber geredet wird, zeugt davon.
Alpin-Forum|LSAP schrieb:was ist daran schlimm? muss ja keiner sitzen wenner nich will...
mic schrieb:Und wenn ich den Namen Allianz schon höre kommt es mir hoch. Ratet mal wegen welcher Versicherung ich zuletzt einen Anwalt bemühen mußte......

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen