Roberto
Vogelsberg (520m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
k2k schrieb:Das ist auch eine nette Sache: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,359441,00.html
:lol:Heute Abend wird in der WM-Arena der offizielle Countdown eröffnet. Franz Beckenbauer und Joseph Blatter haben sich angekündigt. Parkplätze sind vermutlich reserviert.
„Aufgrund der besonderen Eintrittskartenvergabe ist nicht damit zu rechnen, dass eine große Zahl von Fußballfans einer bestimmten Mannschaft Zutrittsmöglichkeiten zu einem Spiel erhält.“
Wie oft fährt eigentlich die U-Bahn derzeit? Das kann doch nicht so schwer sein, da ein paar Züge extra einzusetzen? Theoretisch könnte alle zwei Minuten ein Zug fahren, würd ich jetzt mal behaupten...
...so werde ich das auch machen. Die Pis... können mich mal.und für Marktplatz und Kneipe mal wieder voll bestätigt...
mic schrieb:Zu Formel 1 bin ich auch nur bis zum Preis von 160 DM (3Tage) gegangen.
mic schrieb:und für Marktplatz und Kneipe mal wieder voll bestätigt...
...das stimmt. Da ist ein Herr Schuhmacher noch nicht einmal Weltmeister gewesen.Das muß aber auch ne Weile her sein...
Dito!mic schrieb:...so werde ich das auch machen. Die Pis... können mich mal.und für Marktplatz und Kneipe mal wieder voll bestätigt...
Das ist kein Problem.snowotz schrieb:Dann wär´s ja Schwachsinn.
Allerdings wenn ich so überlege: 0.7mm ? dick und dann ein ordentlicher Platschregen...
woher ist den diese Info?Also darf das Innendach nur von April bis Oktober ausgefahren werden.
Marius schrieb:Das Maximum ist tatsächlich 2,5 min. Mehr geht aber beim besten Willen nicht.
mic schrieb:Wenn ich mich nicht verhört habe kommt das Aktuelle Sportstudio heute aus der AA. Da dürfte es ev. ein paar Bilder der Arena geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen