Woody_black_forest
Meeresspiegel (0m)
Wollte gerne mal eure Meinung und Erfahrungen dazu hören!
Weil bei diesem Thema scheiden sich ja oft die Geister!
Weil bei diesem Thema scheiden sich ja oft die Geister!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Woody_black_forest schrieb:Weil bei diesem Thema scheiden sich ja oft die Geister!

danimaniac schrieb:Die Spurtreue bei Aquaplaning ist auch höher.
albe-fr schrieb:Der Mehrverbrauch ist bei mir eklatant, 9,5 im Vergleich zu 5,5 beim nicht Allrad bei gleicher Motorisierung aber viel kürzerer endüberserzung.
albe-fr schrieb:Ach ja, ich bin der Meinung, dass man mit dem Allradantrieb auch besser bremst. Voraussetzung dafür ist aber eine Längssperre.
Bin jetzt auch nicht der Fan von SUVs aber Autos, die bei jedem SPeedBump auf 5kmh abbremsen nicht auch nicht das wahre...Skimarkus schrieb:Ich bin die letzten Jahre mit meinem Golf 7 Gti Performance jeden Berg hochgekommen. Dank Sperre, DSG und guten Winterreifen kein Problem. Eher der Tiefgang ist hinderlich. So konnten wir letztes Jahr in Sölden nicht bis zum Silbertal auffahren. Da hätte es einen höher gelegten SUV gebraucht, welche ich aber ablehne.
albe-fr schrieb:Ach ja, ich bin der Meinung, dass man mit dem Allradantrieb auch besser bremst. Voraussetzung dafür ist aber eine Längssperre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen