Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
somit auch hier meine Chanceneinschätzung für den DSV. Die Erwartungshaltung von Einigen wie Wolfi Maier und Maria teile ich nicht und glaube nicht mal an eine einzige Medaille.
Werna76 schrieb:Der Steilhang im oberen Teil ist mMn das geilste was der Skiweltcup zu bieten hat. Geniale Kameraperspektiven und man sieht die Steilheit und wie die Jungs zu kämpfen haben.
Großes Kino!![]()
Ich auch. War gestern eine geniale Fahrt von ihm, bis zum Sturz. Niemand anders könnte das so auf Anhieb nach einer langen Pause. Es war ein Riesenspech, dass er sich beim Tor einhängte. Wäre wohl eine klare Bestzeit geworden, Reichelt kann sich bei ihm bedanken. So können die ÖSV-Festspiele weitergehen. Es stellt sich inzwischen die Frage, ob und wann der Rest der Welt mal einen Sieg schafft ...Spechti schrieb:Schade für Bode ist die WM vorbei: er hat sich gestern beim Sturz mit der Kante 'ne Sehne in der Wade gekappt!
Hätte ihn sehr gerne auf der Abfahrt gesehen.
Die Medaillen werden ziemlich sicher an die Gleichen wie im SG gehen, können sich eigentl. nur selbst schlagen. Es wird wohl eine enge Kiste werden, wobei ich Maze favorisiere. Sie ist ein Phänomen. In der Saison im Speed nicht sehr auffällig (nur ein Sieg, in LL), aber beim Großereignis wieder voll da. Keine kann das so wie sie. Gestern hatte sie die klar beste Zeit von allen, die korrekt ins Ziel kamen. Allerdings habe ich den Verdacht, dass Vonn und Fenninger in der Kurve, die sie nicht packten, geblufft haben oder nur getestet haben, was möglich ist.1. Wenn ich zu einem anderen Thema was sage, mache ich ein neues Posting.Seilbahnjunkie schrieb:Ich bitte dich alpinfan, benutz doch endlich die Editierfunktion wenn du schon nicht auf Anhieb weißt was du grad zu schreiben hast. Du musst doch nicht ständig in kurzen Abständen neue Posts verfassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen