Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Sind aber auch 3 hübsche Mädelsjonsson schrieb:Shiffrin, Gut, Mancuso
Che schrieb:Sind aber auch 3 hübsche Mädelsjonsson schrieb:Shiffrin, Gut, Mancuso
Wobei bei unserem Alter wohl eher die beiden ersten in Frage kommen![]()
Ja, jetzt startet der WC voll durch.chianti schrieb:Das dürfte vorbei sein, an den Wochenenden kommt's dicke:
Nordamerika-Tournee startet (news.at)
das beste Abfahrtsresultat eines deutschen Herren seit Rauffers Sieg in Gröden 2004
Das muss besser werden 
jonsson schrieb:Kann mir jmd sagen wann ARD/ZDF mit ihrer Skiweltcup/Wintersport Berichterstattung anfangen ?
Klasse Leistung von Kröll, hätte niemals gedacht das er so schnell zurück in der Weltspitze ist. Richtiger Hermann Meier
Edit: Ahh heute![]()
Eurosport ist doch auch n Mist, was n Ski-WC angeht.. Und ARD/ZDF reden wir lieber erst gar nicht drüber. SF2 und gut is.scratch schrieb:jonsson schrieb:Kann mir jmd sagen wann ARD/ZDF mit ihrer Skiweltcup/Wintersport Berichterstattung anfangen ?
Klasse Leistung von Kröll, hätte niemals gedacht das er so schnell zurück in der Weltspitze ist. Richtiger Hermann Meier
Edit: Ahh heute![]()
Wintersport kommt doch auf ARD/ZDF![]()
Skiweltcup wurde von Sölden ja auch gezeigt, nur jetzt mit der Zeitverschiebung passt es ihnen wohl nicht ins Programm...aber gibt ja noch Eurosport
Die ARD hat von Levi nichts gezeigt und so hat man vom herausragenden Sieg von Maria und der sehr guten manschaftl. Vorstellung der Herren im ÖR-TV nichts gesehen, was mich immer noch ärgertscratch schrieb:jonsson schrieb:Wintersport kommt doch auf ARD/ZDF![]()
Skiweltcup wurde von Sölden ja auch gezeigt, nur jetzt mit der Zeitverschiebung passt es ihnen wohl nicht ins Programm...aber gibt ja noch Eurosport
ES bringt heute den 1. Dg des Damen-SL nicht, sondern zeigt Handball. ES ist nicht sooo schlecht. Die Kommentierung gefällt mir besser, als in ARD/ZDF. Am besten ist m.M.n immer noch ORF 1.Che schrieb:scratch schrieb:Eurosport ist doch auch n Mist, was n Ski-WC angeht.. Und ARD/ZDF reden wir lieber erst gar nicht drüber. SF2 und gut is.
scratch schrieb:SF2 hab ich eh nicht, genauso wenig wie ORF1, von dem her mach ich mir da keine großen Gedanken. Aber prinzipiell bin ich mit dem Angebot zufrieden und finde es ausreichend, im Gegensatz zu anderen Sportarten.
In den Rennpausen. Auch die anderen Sender bringen da Werbung, soweit sie dürfen.jonsson schrieb:Eurosport mag ich garnicht. Nur Werbung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen