alpinfan77 schrieb:ES bringt heute den 1. Dg des Damen-SL nicht, sondern zeigt Handball.
hehe nichts gegen handball
das ist auch sehr spannend und ich finde solange es nur der erste durchgang ist, ist das in ordung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
alpinfan77 schrieb:ES bringt heute den 1. Dg des Damen-SL nicht, sondern zeigt Handball.
Toller Service? War ja ein Liveticker oder? Hab da mal rein gesehen, wer da schreibt möchte ich nicht wissen, vom Skifahren hat derjenige zumindest keine Ahnungjonsson schrieb:scratch schrieb:SF2 hab ich eh nicht, genauso wenig wie ORF1, von dem her mach ich mir da keine großen Gedanken. Aber prinzipiell bin ich mit dem Angebot zufrieden und finde es ausreichend, im Gegensatz zu anderen Sportarten.
Bin auch mit ARD/ZDF zufrieden. Eurosport mag ich garnicht. Nur Werbung.
ZDF zeigt heute um 18:00 Uhr sowie un 21:00 Uhr beide Durchgänge Damen Slalom in Aspen als Livestream auf zdf.sport.de - finde ich einen tollen Service.
Nein, ein Livestream. Du hättest in die Mediathek gehen müssen.Che schrieb:War ja ein Liveticker oder?
alpinfan77 schrieb:...aber es werden ganz andere Hänge kommen wie Are, Flachau und Semmering. Dort sollte es anders aussehen.
Generell sehr gute Form? Habe ich jetzt andere Ergebnisse aus Levi in Erinnerung wie du? Scheinbartom96 schrieb:alpinfan77 schrieb:...aber es werden ganz andere Hänge kommen wie Are, Flachau und Semmering. Dort sollte es anders aussehen.
Naja es ist ja nicht so, dass sie dort schlechter wären?!? In Flachau hat die Marlies z.B. auch schon zwei Mal gewonnen, falls ich mich richtig erinnere...![]()
Also generell scheinen die Österreicher diese Saison sehr gut in Form zu sein, bzw. zumindest einen guten Weltcupauftakt erwischt zu haben!![]()
![]()
das nächste Mal bitte mit QuellenangabeWerna76 schrieb:Ich tipp mal:
Abwarten. Svindal ist im Speed stark, aber das alleine wird nicht reichen. Er braucht gute Punkte mindestens in einer 3. Disziplin. Am So. ist der RS in Beaver Creek, mal schauen, wie er sich dort präsentiert (Sölden kann man nicht werten, da fast irregulär). Bei den Damen war noch kein Speedrennen, die ersten kommen jetzt in Lake Louise. Danach wird man die Chancen besser einschätzen können.Werna76 schrieb:Glaub das könnt heuer im Kampf um den Gesamtweltcup sehr spannend werden, sowohl bei den Damen als auch bei den Herren...
Ich tipp mal:
Herren: Svindal, Hirscher, Ligety
Damen: Maze, Vonn, Höfl-Riesch
Werna76 schrieb:Also um das zu konkretisieren, ich hab das so gemeint:
Mein Tipp für den Gesamtweltcup-Endstand:
1. Svindal
2. Hirscher
3. Ligety
1. Maze
2. Vonn
3. Höfl-Riesch
Nur die Favoriten aufzählen, wär ja zu leicht![]()
Che schrieb:Generell sehr gute Form? Habe ich jetzt andere Ergebnisse aus Levi in Erinnerung wie du? Scheinbartom96 schrieb:alpinfan77 schrieb:...aber es werden ganz andere Hänge kommen wie Are, Flachau und Semmering. Dort sollte es anders aussehen.
Naja es ist ja nicht so, dass sie dort schlechter wären?!? In Flachau hat die Marlies z.B. auch schon zwei Mal gewonnen, falls ich mich richtig erinnere...![]()
Also generell scheinen die Österreicher diese Saison sehr gut in Form zu sein, bzw. zumindest einen guten Weltcupauftakt erwischt zu haben!![]()
![]()
![]()
Sehr gute Form ist mMn. trotzdem relativ, va bei den Ansprüchen die man als Österreicher haben darf, da ja auch bei den Männern ein anderer vornweg fährt..tom96 schrieb:Aha und die anderen Rennen, wo der ÖSV bis jetzt 9 (oder 10 ?) Podestplätze geholt hat, zählen nicht oder wie?Also wenn du das mit früheren Saisonen vergleichst, dann musst du schon zugeben, dass das ein sehr guter Start in die Saison ist....
Aber auch Riesch war gut. Die beiden klar vorne. Letztes Jahr war die Maria in den Trainings ziemlich hinten, das sieht jetzt viel besser aus. Wenn man berücksichtigt, dass sie immer einige Reserven für's Rennen hat, verspricht das Einiges.Werna76 schrieb:Vonn heute mit Trainingsbestzeit, soooo schlimm kann der Virus dann ja nicht gewesen sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen