Werna76
Matterhorn (4478m)
Pfuh die Herrenabfahrt wirkt als ob sie in Flachau fahren würden mit ein paar künstlich angelegten Sprüngen.
Eine lange offene Kurve nach der anderen, man könnte meinen man hat diese Abfahrt für die Linsi gemacht.
Olympiaabfahrtssieger 2018 Svindal sag ich mal.
Eine lange offene Kurve nach der anderen, man könnte meinen man hat diese Abfahrt für die Linsi gemacht.
Olympiaabfahrtssieger 2018 Svindal sag ich mal.
schade, dass das Ziel nicht 30 m weiter unten war ...
Vicky war oben im Flachen 0,3 zurück (das auf Leichtgewicht Gut, Ski wohl wieder nicht optimal gelaufen), in der nächsten ZZ sogar 0,4 hinten und was sie dann auf die Piste zauberte, war allererste Sahne, besser wie jede andere, inkl. Vonn und Gut. Diese Perfomance könntest Du doch mal anerkennen. Es nur im Hinblick auf den GWC zu bewerten, ist Quatsch, dazu war ihre erste Saisonhälfte zu zäh. Aber sie ist jetzt in die Form ihres Lebens gekommen und zeigt ihr eigentl. Potenzial. Wenn sie es hinbekommt, das Niveau in den letzten sechs Rennen über eine ganze Saison hinweg zu halten, dann zählt sie sicher zu den heißen GWC-Kandidatinnen. Da sind wir wieder beim Thema Konstanz und man muss abwarten, was Shiffrin und Fenninger bringen werden.