Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Interessante Infowaikiki83 schrieb:Alpinfan, du bist doch meist topinformiert.
Ich hab auf Elisabeth Willibalds Facebook Page einen Eintrag gelesen, wo sie schreibt, dass sich in ihrem privaten Bereich einiges verändern wird und neue Aufgaben und Herausforderungen auf sie warten. Das sie sich jetzt eine Auszeit nimmt und dann wenn sie weiss, ob und wie es mit ihrer Karriere weitergeht, sich wieder melden wird.
Ist sie auch schwanger? Oder warum legt sie ihre Karriere auf Eis?
alpinfan77 schrieb:15 Wochen bedeuten Anfang Dezember. Ich bezweifele sogar, dass er bis OL zu seiner altgewohnten Souveränität kommt. Aber egal für den ÖSV, dann gewinnen eben Matt, Feller, Leitinger & Co. ...
Die erste Woche des Trainingslagers in Chile ist vorbei und Aksel Lund Svindal ist mit den gemachten Fortschritten zufrieden. Das jedenfalls teilt der Norweger in seinem jüngsten Facebook-Posting mit. Er sei langsam, mit freiem Fahren und nur wenigen Fahrten pro Tag gestartet, gibt es da zu lesen. "Aber heute (8. September) habe ich mit den Boys Abfahrt trainiert. Oder zumindest so etwas wie Abfahrt", präzisiert der Norweger. Es sei ein Fahren auf bestens präparierter Unterlage, ohne Zeitmessung, ohne Sprünge und mit eingebauter Reserve gewesen, so Svindal, der am 10. August nach rund sieben Monaten Pause erstmals wieder auf den Skiern stehen konnte. "Aber es ist ein guter Anfang und der richtige Weg, um wieder rein zu finden und sich Schritt für Schritt für den Winter bereit zu machen, der mit den Rennen in Lake Louise beginnen wird."
Jetzt ist's raus. Bei der Geburt im Juli muss sie ab Nov schwanger gewesen sein. Sollte sie es nicht im Dez oder spätestens Jan gewusst haben? Warum ist sie dann weiter gefahren? Ihr letztes Rennen war sogar erst am 08. April! Komisch. Wie es auch sei, vielleicht kommt sie ja zurück, jung genug ist sie dafür.waikiki83 schrieb:http://www.skionline.ski/de/home/Newsmeldung?newsid=4009&teaserId=6
Hatte ich doch richtig vermutet und Elisabeth Willibald ist tatsächlich Mutter geworden...
Schade um ihn, war gerade dabei, sich zurück zu arbeiten. Nach den großen Drei ist/war er der Aussichtsreichtste im RS, durchaus mit Potenzial nach vorne. Ob wir ihn nochmals als Rennfahrer sehen werden? Vermutl. ist es mit dem neuen RS-Ski passiert, nicht die erste schwere Verletzung mit dem. Kann ja heiter werden.schmidti schrieb:Nun hat's auch den DSV erwischt: Kreuzbandriss bei Beni Staubitzer
http://www.krone.at/590970Hirscher: „Dann bleibe ich von Olympia daheim“
Anna Veith über den Wunsch von Lindsey Vonn bei den Herren in Lake Louise starten zu dürfenSie kann bei jeder Abfahrt, wo sie will, wo die Herren starten, als Vorläuferin runterfahren. Das hat ihr keiner verboten. Warum tut sie es nicht, wenn sie es will?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen