Arlbergfan
Teammitglied
Jaaaa - das hast du richtig gehört! Hab ich sogar aufgenommen... brauchst du das Video?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Arlbergfan schrieb:Jaaaa - das hast du richtig gehört! Hab ich sogar aufgenommen... brauchst du das Video?
Martin_D schrieb:.......
Mir graut schon von den nächsten zwei Wochen, wenn vier Abfahrtsrennen in Lake Louise anstehen. Ich bin mir sicher, zweimal das gleiche Podium in der gleichen Reihenfolge werden wir in dieser Saison nicht das letzte Mal erlebt haben.
Man hat sich das wohl ein bisschen vom Skispringen abgeschaut, wo Doppelveranstaltungen eher die Regel als die Ausnahme sind. Doch beim Skispringen reicht schon eine minimale Änderung der Bedingungen, um einen völlig neuen Wettkampf entstehen zu lassen. Bei Ski Alpin ist das anders.

Nein.Highlander schrieb:na ja das Ziel ist ja immer noch in St. Christina...![]()
Downhill schrieb:Nein.Highlander schrieb:na ja das Ziel ist ja immer noch in St. Christina...![]()
Also womöglich die abendliche Siegerehrung oder so, aber die Strecke in ihrer kompletten Länge inkl. Zielraum nicht.
Alles östlich von Ampezzanbach und Cislesbach ist Selva/Wolkenstein.
Highlander schrieb:aber vermutlich wird dieses eh wurscht sein, denn bis dahin wird wahrscheinlich Selva Wolkenstein ebenfalls eine rote Zone sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen