• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

alpinforum.com goes merchandising :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ja Admin, bin ja schon dabei, aber nicht wieder beschweren, wenn keiner was im merch-shop bestellt. Wie gesagt, dieses komische Logo, mit den ganzen Bildern und dem Super Schrifteffekt, werdet Ihr auf meinem Board, Auto, ... nicht finden und schon gar nicht an meiner Freundinn :D :D

Dir muß es ja nicht gefallen.

Aber uns gefällt das Logo. Und es bleibt auch erstmal.

wenn Ihr meint! Also ich finds hässlich. Okay, wenn ichs gebaut hätte, fände ich es auch gut!

das ist ein Vorschlag: http://www.innovag.de/skiworld/logo.gif ...
sicher nicht das Optimum, aber 100% schöner und werbewirksamer,
als das Ding da oben links in der Mitte. Die Schrift schaut scheusslich aus
und man kann sie kaum lesen.

Das Logo bleibt.

wenn Ihr meint! Also ich finds hässlich. Okay, wenn ichs gebaut hätte, fände ich es auch gut!

Habs zwar nicht gebaut findes es aber trotzdem passend.

das ist ein Vorschlag: http://www.innovag.de/skiworld/logo.gif ...
sicher nicht das Optimum, aber 100% schöner

Das ist Geschmackssache.

und werbewirksamer,
als das Ding da oben links in der Mitte.

Bin ich jetzt in einem Kommerzforum Admin, oder wie sehe ich das?

Die Schrift schaut scheusslich aus
und man kann sie kaum lesen.

Kaum lesen? Wie wäre es mit einer Brille. :P

tsss...ihr könnt ja auch andere Vorschläge machen, dann kriegt meine Perle halt keinen Alpinforum Tanga, ist die glaub ich eh nicht so scharf drauf.

Also das bisherige Logo sieht meiner Meinung nach besser aus und drückt auch mehr das aus, was das alpinforum ist. Es ist nämlich kein "European skiresort forum" sondern ein Forum für Skigebiete, Seilbahnen und mehr... denn wenns hier nur um Skigebiete ginge wären viele hier nicht da.

margggggggggh hier gehts ummen shoooooooop!!!!

:offtopic:

bestellt lieber bevor ihr euch hier die hirne einschlagt. die etwas höheren preise resultieren daraus dass man pro artikel 2 ¤ für den forenserver spendet. also BESTELLT :)

sonst gibts wieder ne spendenaktion!

genau, extra für Euch, gibt es ein neues Logo...einfach den alten link klicken...

720: Schau dir mal die alten Topics in diesem Board durch. Nachdem wir vor genau 1 Jahr "ewig" um dieses Logo diskutiert, gefeilt, verbessert usw. hatten, hab ich auch keine Lust, das ganze jetzt schon wieder erneut durchzumachen.

Hättest halt vor 1 Jahr uns diesen Vorschlag machen müssen .. um ehrlich zu sein: meine Stimme hättest bekommen :) (ich kenn ja deine Vorschläge noch aus dem skiworld-crew-forum)

(Als Urheber der Alpinforum-Schrift hau ich dir jetzt aber für deine Bemerkung virtuell eins auf deinen Schädel!)

@starli: aua, hab ne Beule am Kopf.... nicht böse sein, Geschmäcker sind halt verschieden, wie ich ich feststelle...

Ich finde das jedenfalls dass das ein Thema ist, das hier nicht diskutiert werden muss. Das Logo ist doch ganz schön, vielleicht hätte man noch die Internetadresse draufschreiben sollen, aber...
Ich finde den Shop jedenfalls recht schön und werde mir auch bald mal etwas zulegen. :wink:

auch mal an die anderen user: ihr könntet ruhig mal was bestellen :) ist doch sicher für jeden was dabei!!!

gib den Klamotten mal ein wenig style, dann bestell ich auch was. Aber mit dem ollen Logo a la grafische Experimente anno 1984 ...

@720°: Bitte um konkrete Vorschläge, was für dich annehmbares Design ist.

kontaktiere mich bitte mal per phone:

Nummer: 0711 65 81 323
Nummer²: 0174 209 77 24

Hab da n paar Ideen, aber weiß nicht wie ich sie umsetzen soll.
Wäre über jemand der sich damit auskennt froh ;)

Meld dich also mal!

[müssen auch noch wegen dem anderen Projekt reden, auch hier hätte ich gerne eine Shoplösung, allerdings etwas anders als im forum!]

Kaldini schrieb:
denn wenns hier nur um Skigebiete ginge wären viele hier nicht da.
GENAU!!!
Florian schrieb:
auch mal an die anderen user: ihr könntet ruhig mal was bestellen
Würde ich ja gern, aber leider gibt es die Shirts nur in den "Kindergrößen" und Pendolino benötigt eine 47/48. :(
Pendolino

Floh: ruf Dich morgen Mittag an, ich muss jetzt weg, nämlich dahin www.hocheck.de ... Deutschlands längste und beste Flutlichtpiste, gleich vor der Haustür. Ach ja, natürlich haben wir sehr, sehr gute Pistenbedingungen, obwohl es ja fast garnicht geschneit hat und das auf so einer poppeligen Höhenlage... es geht doch nichts über eine gescheite Beschneiungsanlage von TechnoAlpin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben