• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

alpinforum.com goes merchandising :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Eddie,

genau das ist das oben von mir angesprochene Thema.
Der Shop soll während meiner Semesterferien um einiges erweitert werden. Näheres dazu bald hier.

Dazu der Vorschlag, eine Umfrage zu machen, wer welches Kleidungsstück in welcher (Über-)größe verbindlich bestellen will. So ist der Absatz garantiert und du bleibst nicht auf Lagerbeständen sitzen.
Pendolino

du gehst oben auf "shop" und suchst dir die sachen raus die du willst. dann bestellst du und die gewünschten produkte werden produziert.

Mit freundlichem Gruß,
Ihr Sachbearbeiter

nix pn, das kannst du direkt dort machen, inklusive bestellformular!!!

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo

der Shop wurde um mehrere TAUSEND m² erweitert und weist nun ein riesiges Sortiment auf. Wir haben unter anderem viele neue Logos mit reingebracht, Viele Neue T-Shirt Kombinationen, UND DIE JACKEN AKTION WURDE VERLÄNGERT (STATT 49.90 für Windjacke nur 39.90 ¤!!!)

angebot bis auf widerruf gültig
----------------------------

Hier nun die einige neue Artikel im Detail

Windjacke Slazenger
Windbreaker Slazenger statt 49.90 NUR 39.90 ¤

T-Shirt Forenprint groß
T-Shirt für 19.90 mit Front und Backprint[/img]

Wie geil sind denn bitte die neuen Logos?

Wenn ich nicht chronisch pleite wäre würde ich sicher ein, zwei bestellen.

beim ersten link kommt bei mir nur Your Session Timed Out
We're sorry, but for your protection your session automatically ended. Please log in to your shop again or try one of the options below.

so die links sollten funktionieren. ich hoffe ihr bestellt endlich mal was, will mir die arbeit net umsonst gemacht haben!

leute leute ...

die user die aufm treffen waren konnten sich doch nun von der qualität der ware überzeugen. wieso bestellt dann keiner?

wie wärs ma mit n paar gründen?

DANKESCHÖN :)

übrigens:

in einem anderen topic schrieb kaldini:

kaldini schrieb:
Hab mir nun 2 T-Shirts gekauft. Muss sagen geht sehr einfach (wenn man eine Kreditkarte hat). Die Infos sind einwandfrei (Bestätigungsmail, Versand ging raus Mail) und kommt innerhalb weniger Tage. Qualität ist auch super. Mehr wenn ichs ein paar Mal gewaschen hab :)

Hab mir grad "n paar" Sachen bestellt, wehe die sind nix :D

hm.. wenn ich mal wieder Kohle hab, bestell ich mir auch mal was... aber der Winter war teuer und so 'ne Tauchausrüstung zahlt sich auch ned von selber... als Student is man da etwas eingeschränkt nicht immer so flexibel... :)

Dreimal dürft ihr raten, warum ich nicht bestelle!

Also ich hab a T-shirt bestellt...
100%Baumwolle...sagt alles oder..
schöner Druck tolle Qualität

werd auf jedenfall wieder bestelln

sobald ich wieder geld habe werd ich mir auch was bestellen aber im moment muss ich sehen wie ich zurande komm und daher eben erst mal sparen aber ich werd schon noch was bestellen! keine angst! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben