• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

alpinforum.com goes merchandising :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab heute nochmal n t-shirt erhalten. echt genial.
vor allem die möglichkeit mit dem namen draufsticken ist halt schon cool, so wie beispielsweise "the artist known as ..." :)
wie gesagt: kauft leute kauft!

weil wir gerade beim neuen Fleece vermarkten sind (siehe dieses Forum):

Es gab schon lange keine Fanartikel Bestellungen im Shop mehr. Wie siehts aus? Ihr solltet doch in Tux gsehn ham wie geil das Zeuch ist.

Viel Spass beim bestellen!

Es gab schon sehr lange keine Bestellungen mehr im FanShop. Ich bin derzeit am überlegen, wie man das dort gebotene Zeuch ein bisschen besser unter die Leute kriegen könnte.

Wer hat Vorschläge?
Warum habt Ihr bisher nix bestellt?

Alpin-Forum|LSAP schrieb:
Warum habt Ihr bisher nix bestellt?

Ganz einfach: Weil ich armer Student bin und meine ganze Kohle für's Skifahern und das neue Auto draufgeht... ändert sich dann vielleicht, wenn ich endlich mit'm Studium durch bin...

Vorschläge: mal 'n Redesign der Artikel... da ich kein Designer bin, halte ich mich aber lieber mal mit Vorschlägen zurück (da das eh nur unqualifizierte Kommentare wären)

werde die vorschläge hier bei mir auf ner liste sammeln und dann intern zur sprache bringen.

denke dass man da schon einiges machen könnte.

bei den preisen muss ich schauen wo wir noch ne stellschraube zum drehen finden.
wobei die eigentlich nicht zu hoch sind für die qualität die du da bekommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben