Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
David93 schrieb:Meine Bilder dürfen auch gerne verwendet werden.
Damit der Arlbergfan auch mal Bilder aus der Skiwelt posten kann.![]()
![]()
Haha - Geil!
Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich auch Skiwelt Bilder posten werde!![]()

David93 schrieb:David93 schrieb:Meine Bilder dürfen auch gerne verwendet werden.
Damit der Arlbergfan auch mal Bilder aus der Skiwelt posten kann.![]()
![]()
Haha - Geil!
Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich auch Skiwelt Bilder posten werde!![]()
![]()
![]()
Nur den Umgang mit dem Forum als Mod musst du noch üben. Da hast du deine Antwort jetzt in meinen Post reingeschrieben.![]()

Kris schrieb:Macht ihr da nicht die buechse der pandora auf? Weil FB gegenueber dem Forum praktisch in der zeitleiste von allerlei anderem umgeben daherrieselt, und sich in FB wesentlich leichter diskutieren bzw. posten laesst (insbes bilder)?
Paolo von funivie.org hatte jedenfalls ziemlich muehe, seine schaefchen von der gleichnamigen FB gruppe wieder zurueck fuers Forum zu aktivieren....
Meine Bilder koentts gerne posten, wobei ja oft weniger geeignet da eher Hechenblaikner- als Tirol-Tourismus-like![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen