Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
philipp23 schrieb:Ich habe nun die Druckdaten per Mail an den Anbieter gesendet, was auch weiter kein Problem darstellte, die Bestätigung kam innerhalb einer Stunde. Jedoch habe ich nun eine Fehlermeldung bzgl. fehlerhafter Druckdaten erhalten. Darin heißt es, dass die Schriften im .pdf nicht vollständig eingebettet seien und deshalb kein fehlerfreier Druck möglich sei...
Betroffen sind gemäß den Dokumenteneigenschaften lediglich die Texte der Schriftart ArialMT. Hattet ihr ähnliche Probleme?
philipp23 schrieb:@mez2006: Nein, leider bin ich noch nicht dazugekommen, werde aber morgen mal versuchen, dort anzurufen und nachzufragen, was das letztlich genau bedeutet bzw. für mögliche Folgen nach sich zieht...
Dennoch komisch, das uwater mit der gleichen Datei keine Probleme hatte...
ender haste echt super gemacht währe schade wenns keinen Kalender für 2011 geben würde.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen