hagelschlag
Vogelsberg (520m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
9mm Pistole aus dem Waffenbestand des Vaters, von den 15 Waffen war dies die Einzige, die nicht verschlossen, sondern im Schlafzimmer lag. Der Vater ist im Schützenverein, der Täter war gelegentlich Gastschütze. Daher starben alle durch gezielte Kopfschüsse. Der Täter soll eine dreistellige Anzahl an Munition dabei gehabt haben, die ebenfalls nicht verschlossen war.Ram-Brand schrieb:Und wo kommt die Waffe her? Die Leute wurden mit echten Waffen erschossen nicht mit welchen aus Pixeln.
Vermutlich die Waffe der Eltern.
Die sind bestimmt alle im Schützenverein, oder woher hat er die Praxis?
ja nee ist klarRam-Brand schrieb:Cool, Desert Blitz muss ich mir gleich kaufen. Kann man da alles abballern?
Fließt da auch rotes Blut?
![]()
Jetzt aber mal ehrlich. Computerspiele machen keine Killer.
Wenn muss die Person einen "knacks" haben.
Und wo kommt die Waffe her? Die Leute wurden mit echten Waffen erschossen nicht mit welchen aus Pixeln.
Vermutlich die Waffe der Eltern.
Die sind bestimmt alle im Schützenverein, oder woher hat er die Praxis?
Durch die Computerspiele kann es ja wohl nicht sein.Dann kaufe ich mir ne Wii und werde Skispringer.
Für diese Tat gab es mehrere Faktoren und nicht nur eines.
Leider wird man sowas nie ganz ausschließen können. Egal was man macht.
Warten wir mal ab was die Ermittlungen ergeben.Tim K. hatte um 9.30 Uhr in schwarzer Militärkleidung seine ehemalige Schule Schule in Winnenden betreten
Des ghört gmacht wie bei der Bundeswehr, die Munition iss dort abgezählt, und wird auch bei Abgabe nochmal gezählt. Daß wirklich auch Niemand im Besitz von Munition iss. So gehörte es auch im Schützenverein gemacht.
Seilbahnjunkie schrieb:Da bin ich etwas anderer Meinung. Mit einem Messer hätte er die Tat wohl nie begangen, und wenn nicht so viel Schaden anrichten können. Auch mit den Selbstbauwaffen aus dem Internet kann man nicht den Schaden anrichten den richtige
wenn er keine waffe hat, kann er auch nichts machen bzw nicht in diesem ausmass.Und wenn er keine Waffe zur Verfügung hat
was denn?dann nimmt er halt etwas anderes her
hagelschlag schrieb:wenn er keine waffe hat, kann er auch nichts machen bzw nicht in diesem ausmass.Und wenn er keine Waffe zur Verfügung hat
was denn?dann nimmt er halt etwas anderes her
es ist ein unterschied ob jemand aus distanz ohne gegenwehr angegriffen wird oder aus direkter nähe mit massiver kraftanwendung.
Af schrieb:Ausserdem was gabs alles die letzten Jahre: Kartoffelkanonen, Bomben aus Gasflaschen, Sprengstoff aus Kunstdünger....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen