Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
k2k schrieb:Xtream schrieb:DANKE NILS.....![]()
Ich heiß zwar nicht Nils, aber trotzdem gern geschehen![]()
http://onreisen.t-online.de/c/42/33/50/4233500.htmlIch hab' da auch so meine Schwierigkeiten, das als Achterbahn durchgehen zu lassen. Immerhin sind TTD und Kingda Ka beides Rundkurse, im Gegensatz zu Superman - The Escape. Was ich allerdings viel trauriger finde, dass der alte Rekordhalter TTD eigentlich nur geklont wurde und als Kingda Ka nur minimal höher und minimal schneller keine wirkliche Innovation darstellt. Also quasi alles schon mal dagewesen.Migi schrieb:Sowas hat den Namen Achterbahn nicht mehr verdient. Genauso wenige wie der TTD.
Die 200 km/h würden mich nicht abschrecken, bin letztes Jahr mit Superman The Escape "gefahren", die bringt gut 100 mph, also ca. 160 km/h (obwohl die glaub ich leicht gezähmt war). Da merkt man das gar nicht, so schnell geht das.schifreak schrieb:Hi mal ne Frage, würdet ihr mit der neuen 200 km /h Achterbahn mitfahrn wollen - oder trauen ? mich würd da keiner reinbringen...
Migi schrieb:Und ich musste feststellen, dass es ganz schön anstrengend ist mal kurz ne 63 Meter hohe Stahltreppe zu bezwingen.Ich dachte du seist im Holiday Park gewesen?
Gruss
Jakob
Tolle Bahn im falschen Park!
...jow, aber nicht immer das Visier untenMotorradfahrer haben einen Helm auf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen