Das befürchte ich morgen auch. An den andern Orten auf der Nordseite liegt ja so gut wie gar nichts. Und zum Schnee machen, war es einfach zu warm.schneesucher schrieb:Horroransturm am Gemsstock heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Das befürchte ich morgen auch. An den andern Orten auf der Nordseite liegt ja so gut wie gar nichts. Und zum Schnee machen, war es einfach zu warm.schneesucher schrieb:Horroransturm am Gemsstock heute
Gemsstock halt... Würd ich mir nie antun an Wochenenden und Feiertagenschneesucher schrieb:Am Montag 8.12 40 Minuten Wartezeit 2. Sektion.

. am besten auf den nätschen ausweichen 
Das leider immer häfiger auftretende Phänomen Schweizer Phänomen.ski-chrigel schrieb:Nur sind Infrastruktur und Kundenverständnis am Gemsstock mE einfach grässlich...
Ne das ist durchaus ok, bloß würde ich mir eben wegen der Infrastruktur und der paar Pisten ein anderes Gebiet raussuchen.ski-chrigel schrieb:Hätte wetten können, dass das kommt...![]()
Ja, ich bin bekennender Pisten-SL-Carver, um es mal wieder zu wiederholen. Die beiden Pisten am Gemsstock sind auch durchaus sehr schön dafür in Verbindung mit Nätschen-Oberalp. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Nur sind Infrastruktur und Kundenverständnis am Gemsstock mE einfach grässlich...
Wie im Bericht geschrieben, mache ich ja wenn immer möglich und meide Andermatt, aber wenn von Nordwesten das Wetter schlechter wird, ich eine Saisonkarte für ganz Graubünden inkl. Andermatt habe, und Andermatt nur 35min von mir entfernt liegt, dann ist das eben die einzige sinnvolle Lösung. Natürlich hätte ich zB. zwei Stunden nach Flims fahren können, hätte aber nur ca. eine Stunde länger Sonne gehabt.molotov schrieb:Ne das ist durchaus ok, bloß würde ich mir eben wegen der Infrastruktur und der paar Pisten ein anderes Gebiet raussuchen.ski-chrigel schrieb:Hätte wetten können, dass das kommt...![]()
Ja, ich bin bekennender Pisten-SL-Carver, um es mal wieder zu wiederholen. Die beiden Pisten am Gemsstock sind auch durchaus sehr schön dafür in Verbindung mit Nätschen-Oberalp. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Nur sind Infrastruktur und Kundenverständnis am Gemsstock mE einfach grässlich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen