Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
. Obwohl, auch mir war es Ende April schon deutlich zu warm, inzwischen ist es aber wenigstens in Maribor fast schon ideal: wenig Regen, viel Sonne, Höchstwerte um 20 Grad. Ausser im Freien Baden kann man alles tun was man mit Sommer verbidet: spazieren, grillen, radfahren, inlineskaten, einfach faul draussen sitzen. Wer brauch schon mehr? Meinetwegen kann es bis September so bleiben, und dann wieder Winter Sommer wird heuer saukalt
Kann man in die Tonne tretenSkikaiser schrieb:Ich hab einen richtig netten Arktikel entdeckt, auch wenn er nur in der Österreich steht!![]()
philipp23 schrieb:Also bis auf heute (die grauen Wolken lauern aber schon wieder) regnet's hier seit über einer Woche mehr oder weniger durch bei ziemlich frischen Temperaturen. Von mir aus könnt's gerne mal wärmer werden!
darkstar schrieb:Kann man in die Tonne tretenSkikaiser schrieb:Ich hab einen richtig netten Arktikel entdeckt, auch wenn er nur in der Österreich steht!![]()
![]()
Arlbergfan schrieb:Lack? Was machst du denn mit Lack? Ich dachte du bist Geologe?
Auch Seilbahnstützen müssen gestrichen werdenDachstein schrieb:Arlbergfan schrieb:Lack? Was machst du denn mit Lack? Ich dachte du bist Geologe?
Geologen haben auch noch andere Hobbies als Schifahren.Und bei meinem kann man manchmal mit tonnenweise Rost, Werkzeug und Lacken in Kontarkt kommen.
MFG Dachstein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen