Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
gerrit schrieb:Allerdings muß ich sagen, daß es leider Faktoren gibt, die mich noch viel mehr beunruhigen als die Neu- und Umbauten in Gebieten wie Alagna.
Genau diese Stimmung mit massig Schnee, die Du so toll eingefangen hast mit Deinen Bildern, die Atmosphäre, wenn dicke Schneepolster alle Geräusche schlucken und man neben dem eigenen Atem nur das leise Rieseln der Flocken vernimmt, die gibts immer seltener, und auch wenn ich als alter Mannwahrscheinlich schon so weit bin, die Erinnerungsbilder an meine Jugend durch eine verklärende Brille zu sehen, so war es doch einfach so, daß es diese ruhigen Winter mit viel Schnee einfach öfter gab, heutzutage gibts entweder fast gar keinen Schnee oder in so kurzer Zeit so viel, daß man auch nichts davon hat wegen der Lawinengefahr.
Umso mehr muß man sich glücklich schätzen, wenn man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein kann, um so ein "Geschenk" zu empfangen.
trincerone schrieb:![]()
(ischl oder ischgl??).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen