Erstmal danke für die vielen Antworten
Widdi schrieb:
Also für Apres-Schi, würde ich es mal mit Sölden oder Ischgl probieren, beides Tirol. Jedenfalls war gestern in Sölden die Hölle los, da hats dann mal 5min länger durch den Ort gedauert, So wie da manche gegröhlt haben (einen davon hab ich noch deutlich im Auto gehört). Der hatte sicher schon einige Atü aufm Kessel. Schigebiete wenn alles offen ist so 140 (Sölden) bzw. 240km Pisten (Ischgl-Samnaun), da geht was. Im Zillertal auch einiges los, da hast dann mehrere teils sehr große Gebiete zur Auswahl. Sonst wüsste ich jetzt allerdings nix
mFg Widdi
Im ersten Post habe ich zwar geschrieben, dass ich was abseits des Westens Tirols suchen würde aber trotzdem danke nochmal

Von den Pistenkm her ist es mir recht egal, ich wohne am Südrand der Ostalpen, hier haben alle Skigebiete weniger als 40km, also solange es genug rote und schwarze Pisten gibt, reicht das schon.
Aufgrund der Antworten sieht es momentan recht stark nach Zillertal aus, bisher kenne ich die Gegend nur im Sommer. Gibt es dort eigentlich irgendwelche Alternativen bei Schlechtwetter? Die Pisten sind ja großteils über der Baumgrenze, und wenn alles weiß in weiß übergeht, sind mir die Skikarten zu teuer, da felht der Spaß beim fahren.