Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Von Brawa gab es ne gewisse Zeitlang auch eine vollfunktionsfähige Standseilbahn im Maßstab N mit Zweiwagenbetrieb und ner Ausweiche, davon sind auf Youtube auch Funktionsvideos zu sehen. Produktion wurde meines Wissens nach aber mittlerweile eingestellt.Salp12 schrieb:Danke für die verschiedenen Typen![]()
Ich habe eigentlich nicht vor eine zu machen oder zu kaufen, sondern mir nimmt es einfach Wunder wie es im Modell aussieht^^.
Neuerdings war ich eben im Swissminiature und dort hatte es zwei Modellstandseilbahnen![]()

Salp12 schrieb:Gutes Video, jetzt wird es sicher einfacher für die Käufer das zusammen zu bauen. Praktisch!![]()

Yep aber auch nur weil ich es schlicht vergessen hatte bei Deinen Robas noch zu machen...Ram-Brand schrieb:Ich musste die harte Tour fahren und die Köpfe bis auf die Wippe runter schleifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen