Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Richtig. Und für mich der Grund, mich gegen ALH entschieden zu haben. Die Pisten auf der Westseite sind für mich die besten.chkimsim schrieb:die Westseite ist aber seit heute geschlossen?
Wirklich sehr schade, dass, anders wie in früheren Jahren, nicht mal die Stätzerkammer offen ist. Auf den Rest kann ich gut verzichten, aber so ist das Gebiet wirklich sehr zusammengeschrumpftski-chrigel schrieb:Richtig. Und für mich der Grund, mich gegen ALH entschieden zu haben. Die Pisten auf der Westseite sind für mich die besten.chkimsim schrieb:die Westseite ist aber seit heute geschlossen?
Fadail ist noch offen ..chkimsim schrieb:Da könnte man neidisch werden… die Westseite ist aber seit heute geschlossen?
gab's denn nirgends das Problem wie die Tage zuvor, dass die Neuschnee Schicht sich überhaupt nicht mehr mit dem Eis darunter verbinden wollte?sheridan schrieb:Ich hatte heute früh auch zwischen A-1/2L, Laax und Davos gewürfelt und mich dann für letzteres entschieden. Genial war es wohl aber in allen drei Gebieten heute ..
Fadail ist noch offen ..chkimsim schrieb:Da könnte man neidisch werden… die Westseite ist aber seit heute geschlossen?(wegduck)
In Arosa nicht.molotov schrieb:gab's denn nirgends das Problem wie die Tage zuvor, dass die Neuschnee Schicht sich überhaupt nicht mehr mit dem Eis darunter verbinden wollte?
Das würden auch nette Zungen sagen. Bloss sind im Dezember alle Schnee-giggrig und wollen auf die Piste während im April kaum mehr ein Hahn nach Wintersport kräht.ski-chrigel schrieb:Böse Zungen würden sagen, was Laax im Dezember ist, ist die Lenzerheide im April![]()
Eher so: Die andern waren am sonnigen 13. Dezember eben in ALH oder Davos. Wenn im Vorwinter in FLF kaum ein Angebot ist, fährt halt auch keiner hin.ski-chrigel schrieb:3400 Hähne gestern, um etwas genauer zu sein.
Und die WAG wird sich bestätigt fühlen: Am sonnigen Montag 13.12.21 waren es nur 2100![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen