Geht bei einem Nettop nicht. Das ist kein Netbook, sondern ein kleiner Desktop PC.
Wer nimmt denn heute noch analog auf und das auch noch vom PC? Die Zeiten sind doch längst vorbei. Auserdem gibt's selbstverständlich PCs mit Chinchanschlüssen, aber wenn man es möglichst klein haben möchte, dann hat man eben auch kleine Anschlüsse.
Ich werd dir jetzt nicht sagen wie man MP3 Dateien aus Youtubevideos macht, ich bin mir nicht ganz sicher ob es legal ist. Nur so viel, das geht und ist nicht kompliziert. Bevor du jetzt mit Löten deinen PC in die ewigen Jagdgründe schickst würde ich mich lieber mal damit befassen, dann ist auch die Qualität besser.
Starli hat aber absolut recht, dass sind irgendwelche unterschiede im Stromnetz. Meistens liegt es daran, dass man einen PC mit einem Gerät verbindet das an einem Antennenanschluss hängt (auser bei TV Karten natürlich). Die Einfachste Lösung heist hier Antenne rausziehen, die dauerhafte Lösung heist Mantelstromfilter. Dann kannst du deinen PC an die Musikanlage anschließen und mit dem sparsamen Gerät die Musik abspielen ohne MCs (was war das gleich nochmal

) zu wechseln, wesentlich übersichtlicher und in besserer Qualität. Im Idealfall schließt du den Verstärker sogar digital an, aber ich bezweifle, dass dein Nettop dafür einen Ausgang besitzt.
Verwendet man übrigens für den Digitalanschluss optische Kabel, dann löst das das Brummproblem auch, weil diese Kabel keinen Strom übertragen und auch garnicht leitend sind.