Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich laufe manchmal in das Timeout der Anmeldung, besonders gefährlich, wenn man schon alle Bilder drangehängt hatte und dann noch am Text rumbastelt. Im schlimmsten Fall ist dann alles futsch. Dann poste ich lieber erst den Text und häng die Bilder als Antwort dran.3303 schrieb:Kann ja sein, dass es da Gründe gibt, nur sind mir die nicht klar.
Würde meines Wissens aber nur die Uploadfunktion des Forums betreffen.Ab einer bestimmten Bildergröße war dieser eben belegt, vielleicht nach 10 oder 20 Bildern (falls das nicht mehr stimmt, dann einfach nicht beachten).
Dito, so mache ich es auch ... ist das einfachste. So hat man keine Probleme mit dem automatischen Logout etc.Fab schrieb:Aloi ich schreib meinen Bericht in ein Textdokument, füge die Bilder samt Kommentaren ein. Das kopiere ich dann ins AF.
Ich möchte dadurch sicher nicht den Beitragszähler pushen, das sollte meine verhältnismäßig geringe Beitragszahl im Zeitraum meiner Anmeldung eigentlich belegen.snowflat schrieb:Manchmal beschleicht einen auch das Gefühl, dass dieses Aufteilen von Berichten in größerem Stil dem Mehr an Beiträgen dient![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen