Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Tribal schrieb:(ich fahre grundsätzlich niemals zu schnell... grundsätzlich!)
br403 schrieb:Also ich wurde noch nie so angehalten, auch Verkehrskontrollen noch nie, obwohl ich schon 11 Jahre Auto fahre.
Tribal schrieb:(ich fahre grundsätzlich niemals zu schnell... grundsätzlich!)
LOOOOOOOL.... :lol:
Altmühltal: Richtung Nürnberg immer etwas vorsichtig sein am Kindinger Berg in der 80er Zone, da wird oft geblitzt.
br403 schrieb:Also die Fahrbahnteilung ist ja historisch bedingt, früher ging ja alles auf der jetzigen Nordfahrbahn, deshalb auch die Ausbuchtungen, das waren mal Parkplätze bzw. Nothaltebuchten.
Warum sollte es eine Begrenzung in Richtung Süden geben, ist doch wunderbar ausgebaut.
br403 schrieb:So, kommen wir mal wieder zu neueren Autos...![]()
Der Ingolstädter Bestseller wurde gestern vorgestellt. Der neue Audi A4 Avant:
![]()
![]()
![]()
F. Feser schrieb:Baureihe: Wenn du deinen hast würde ich gerne mal ne Runde mitfahren, um zu vergleichen.... Ich glaube du wirst genau das "Vergleichsfahrzeug" für mich bestellen.... (2.0TDI CR quattro mit 125kw?)
Also ich werde mir mit Sicherheit keinen CR TDI Austauschmotor einbauen lassen, bin mit dem 2.0 TDI sehr zufriedenVom jetzigen 170 PS Rumpeldüse TDI würde ich abraten, so langsam werden alle 2,0 TDIs im VW Konzern auf die neuen CR TDIs umgestellt, diese sollen wohl sehr viel leiser, sparsamer und gleichmäßiger sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen