Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
br403 schrieb:Ausserdem machen dann auf der Überholspur alle Platz...![]()
Oscar hat das auch!Dachstein schrieb:br403 schrieb:Ausserdem machen dann auf der Überholspur alle Platz...![]()
Ich habe ein besseres Licht. Da machen alle, aber wirklich alle auch in der Stadt Platz und man kann damit sogar die Plolizei überholen, ohne dass sie einen straft.![]()
MFG Dachstein
br403 schrieb:Besseres Licht. Fahr mal mit einem Auto mit Xenon Licht, ist schon ein krasser Unterschied.
Weiss ich, aber da wir es nur vom Licht hatten, habe ich das Tütatüta weggelassen. Wenn wir es schon von den Hörnern haben: In Zürich will die Polizei amerikanische Sirenen einführen. So was blödes, müssen wir wirklich alles übernehmen, was von drüben kommt?Oscar schrieb:Ahhhhhsoooooooooo, jo das alleine reicht ned zum Platz haben, denn da hast nur Sonder- aber keine Wegerechte. Um Wegerechte zu haben brauchst noch nen Martinshorn
Oscar schrieb:Ach das Blaulicht meinst Guido! Ahhhhhsoooooooooo, jo das alleine reicht ned zum Platz haben, denn da hast nur Sonder- aber keine Wegerechte. Um Wegerechte zu haben brauchst noch nen Martinshorn
138.000 Besucher feiern Saisonstart auf der Kö
Einen besseren Start hätte sich die DTM, die populärste internationale Tourenwagenserie, nicht wünschen können. Bei herrlichem Frühlingswetter kamen 138.000 Besucher zur offiziellen Saisonpräsentation auf der Königsallee in Düsseldorf. „So einen glänzenden Auftakt habe ich noch nie erlebt. Das verspricht einiges für das erste Rennen, vom 7. bis zum 9. April auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg“, sagte Hans Werner Aufrecht, Vorsitzender der DTM-Dachorganisation ITR e.V. Der Düsseldorfer Oberbürgermeister Joachim Erwin zeigte sich ebenfalls beeindruckt von der Resonanz. „Die DTM kommt in Düsseldorf unglaublich gut an. Wir haben bereits eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben und denken ernsthaft über die Ausrichtung eines DTM-Rennens nach. Wir sind in Düsseldorf ja bekannt dafür, dass wir ausgefallene Ideen gerne umsetzen.“
Dachstein schrieb:Oscar schrieb:Ach das Blaulicht meinst Guido! Ahhhhhsoooooooooo, jo das alleine reicht ned zum Platz haben, denn da hast nur Sonder- aber keine Wegerechte. Um Wegerechte zu haben brauchst noch nen Martinshorn
Naja, bei uns reicht meist das Licht, die Werbung schalten wur auf einer leeren Bundesstraße kaum ein, es sein denn es kriecht wieder irgend so eine GTI vor uns durch die Gegend![]()
MFG Dachstein
Wie sieht es in so einem Fall aus, wenn du aber bei Rot über die Kreuzung bretterst und es dann kracht weil der andere grün hatte? Ohne Horn hattest du ja kein Wegrecht.Oscar schrieb:Dann fahr mal in ner mittelgrossen Stadt zur Rushhour nen Einsatz ohne Horn, viel Spass und vom Recht her ist halt so, dass die Autos nur verpflichtet sind Platz zu machen wenn du das Horn an Hast, ansonsten ist lediglich ein Warnsignal und du hast das Recht über Rot zu fahren ohne Konsequenzen
GMD schrieb:Wie sieht es in so einem Fall aus, wenn du aber bei Rot über die Kreuzung bretterst und es dann kracht weil der andere grün hatte? Ohne Horn hattest du ja kein Wegrecht.Oscar schrieb:Dann fahr mal in ner mittelgrossen Stadt zur Rushhour nen Einsatz ohne Horn, viel Spass und vom Recht her ist halt so, dass die Autos nur verpflichtet sind Platz zu machen wenn du das Horn an Hast, ansonsten ist lediglich ein Warnsignal und du hast das Recht über Rot zu fahren ohne Konsequenzen
Dann fahr mal in ner mittelgrossen Stadt zur Rushhour nen Einsatz ohne Horn, viel Spass und vom Recht her ist halt so, dass die Autos nur verpflichtet sind Platz zu machen wenn du das Horn an Hast, ansonsten ist lediglich ein Warnsignal und du hast das Recht über Rot zu fahren ohne Konsequenzen
Hoffe ich doch, dass das passt! Nicht dass ich noch "die Katze im Sack" gekauft habe...br403 schrieb:Hey Wiede, prima, wieder ein Audifahrer mehr! Guter Motor, der 1,8 T ist gut. Gute Ausstattung, nur Xenon hätte mir noch gefehlt, das hat mein nächstes Auto auf alle Fälle...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen