• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Auto ...

1. Ich denke nicht ganz billig, vor allem wenn in gutem Zustand.
2. Bei so einem Auto fragt man sowas nicht... :mrgreen:

Erstens Zustand von dem Auto ist super.
Zweitens bezüglich Verbrauch gebe ich br403 recht, wer sich so ein Auto kauft braucht nicht auf die Sprittkosten achten.

mustang003bh3.jpg

Erdrückender Kontrast zwischen kojakeskem San Francisco Street Style und oberbayerischem Kuhdorfidyll.
:biggrin:

Sind im Moment hier die Oldtimer(Yountimer) Wochen?
Auch ein geiles Auto, aber mir ist meiner echt Lieber, der ist leichter zu Reparieren.

UAHHHHHHH......immernoch mein Traumauto....allerdings als Cabrio....

Allerdings, bis ich mir den leisten kann, kann ich mir den Sprit dafür nichtmehr leisten, den aus der Garage zu fahren... :D

Ford Mustang ... erinnert mich an früher, als mein Spezi noch gelebt hat, der hatte nur solche Autos . Dafür aber oft Tag und Nacht gearbeitet. Ja damals sah man solche AMI Schlitten noch öfters, da gabs nen Club die machten oft Ausfahrten zum Tegern- oder Chiemsee, mit Rundfahrten und abends Country- Rockmusic life...warn echt geile Zeiten..
Aber solche Autos sieht ma nur noch ganz selten. Leider.
Aber speziell Ford Mustang und Motorschäden, das war früher schon so, daß die ziemlich berüchtigt waren, anfällig zu sein. Mein Spezl hat deswegen seinen Mustang bald wieder verkauft, und dafür nen Chevy Caprice Classic gekauft. Von diesen Autos hatte er genau 3 ... aber die liefen soweit recht gut.

Naja halb so schlimm, das Auto hat einen Motor welcher eher an ein LKW-Triebwerk erinnert.
Mein Spezl ist gelernter Mechatroniker und er meinte der Motor sei Narrensicher und leicht wieder hinzubekommen.
Ich hoffe nur, dass er bald wieder läuft. Die 7 Liter Hubraum hören sich einfach nur Hammergeil an.

Hi, da hast Du scho recht, a gscheider Sound muaß sei... :P

Jetzt habe ich nochmal unsere anderen Autos Fotografiert, dass die auch noch verewigt werden, sonst sind sie beleidig wenn ich nur den 80er reinstelle! :P

Anhänge

• IMGP0158.JPG
    IMGP0158.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 1.120
  • IMGP0157.JPG
    IMGP0157.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 1.118
  • IMGP0163.JPG
    IMGP0163.JPG
    102 KB · Aufrufe: 1.117
  • IMGP0159.JPG
    IMGP0159.JPG
    88 KB · Aufrufe: 1.125
darf man dich eigentlich auch nach den verbräuchen der 3 fahrzeuge fragen? :) gerade vom a4 würds mich interessieren ob nur ich so nen schluckspecht hab :)

Also der 80er Quattro braucht im Moment noch 11Liter, da der Motor noch nicht so ganz läuft wie ich es will. ich brauche noch einen Warmlaufregler, neue Einspritzdüsen und einen leerlaufstabi. Nächste Woch stelle ich noch den Zündzeitpunkt ein und Kontrolliere die Steuerzeiten.

Der 5ooer braucht so zwischen 6,5 und 7,5 liter auf 100km je nach Motoreinstellung Sport oder Normal.

Der A4 braucht bei Moderater fahrweise 6,4 liter und meistens komme ich mit einer Tankfüllung 1040km.
Im Winter, wenn ich damit in die Arbeit fahre (kurzstrecke 10km kalter Motor plus bergstrecke) brauche ich aber schon 8,5 liter.

Dann habe ich als Firmenauto noch einen A6 Quattro (Typ C4) mit 2,6 liter V6 und 150 PS, der schön Geschunden wird, der Braucht 12 liter, aber das zahlt der Chef.

sprechen wir vom selben a4?

2.0TDI quattro mit 170PS?

Ich glaub ich muss meinem Freundlichen mal aufs Dach steigen...

6,4l.... *ARGH*

Also vom Fita 500 hätt ich mir weniger Spritverbrauch erwartet....gut hat weniger PS...aber für das Kleinstauto säuft der ganz schön....oder fährt deine Frau so sportlich ? :D

Ja, sprechen wir.
Der 500 wiegt über eine Tonne! Und ja, meine Frau ist eine Raserin! :lol:

Ohje, ich habs befürchtet. Seit heute ist der 2,0 TDI 125KW im Audi Konfigurator. Mit dem allernötigsten bin ich bei 50470 EUR... 8O

br403 schrieb:
Ohje, ich habs befürchtet. Seit heute ist der 2,0 TDI 125KW im Audi Konfigurator. Mit dem allernötigsten bin ich bei 50470 EUR... 8O

Haha....da kriegst echt 2 fast gleichwertige Wägen der Konkurrenz drum...kommt aber jetzt auch drauf an was du alles in deinen neuen Dienstwagen reingeplant hast....

Zurück
Oben