Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Dann hätten seine Eltern ja schon bei der Geburt geordert :lol:Af schrieb:@ Tribal: Hast du nen Trabi oder Wartburg bestellt?![]()
ATV schrieb:Ich fände es besser, wenn Autofahrer aus den Niederlande in Alpenländern ab der Granze nur noch mit Schnneeketten fahren dürften, egal zu welcher Jahreszeit.![]()
Bitte in Zukunft auf solch polemische Aussagen verzichten, danke!
mfg, GMD, Moderator OT
Übrigens was ist, wenn man dummerweise keinen GPS empfang hat?![]()
molotov schrieb:wir haben einen golf variant mit der 122ps variante bestellt.
Whistlercarver schrieb:Hallo
Ich bin ja gerade auf der suche nach einem Auto für mich.
Da ist mir der Seat Leon 1.4 TSI aufgefallen.
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem Motor gesammelt und kann berichten?
albe schrieb:Tribal schrieb:Ganz ehrlich wenn du einen durchzugsstarken Benziner ohne großen Durst suchst,
dann kann ich dir nur den Leon FR 2.0 TSI raten
jetzt mal ehrlich, was ist an diesem Auto durchzugsstark? Nach den Tests, die ich las liegt der von 80-120 bei >10s, da ist jeder besser motorisierte Trecker besser...
...bist Du evtl schon mal 'nen 335d oder Cayman S gefahren?
get a live,
albe.
Bislang hatte ich alle meine Autos unter der Werksangabe gefahren.Dass die Werksangabe NIEMALS stimmen ist bei jedem Auto so
valdebagnes schrieb:[
Mein Fazit: wenn eure Bremsen weniger als 100Tkm halten dann fahrt ihr eben noch nicht vorrausschauend genug.
vdb
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen