3303
Ruwenzori (5119m)
Ach gottchen. Ich habe keinen Scherz gemacht.DocJones schrieb:Seid Euch gewiss: ich bin blöde Scherze gewöhnt.![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ach gottchen. Ich habe keinen Scherz gemacht.DocJones schrieb:Seid Euch gewiss: ich bin blöde Scherze gewöhnt.![]()
![]()

Af schrieb:Der grosse Vorteil von Audi ist halt immernoch die Langlebigkeit...
Af schrieb:Wieso? Also zumindest der Audi von meinem Schwiegervater ist mit 260.000 noch gut beinander....
Warum sind die Kisten dann eigentlich so teuer, wenn se nur fahrspass bringen? Den kann ich auch günstiger haben....(wollt hier eigentlich nicht wieder Audibashing betreiben...)
br403 schrieb:Hast du dir einen gekauft? Meine Eltern haben einen Tiguan und der ist ein übler Dreck, VW Konzern sag ich nur...![]()
Wow eine Webseite die über Geländewagen handelt, auf der aber KEINE Geländewagen zu finden sind. :lol: :lol: :lol:mic schrieb:So ein "new red" könnte ich mir im Hof recht gut vorstellen.
http://gelaendewagen.at/artikel09/nissan_qashqai_2010_155.php
Tiefer gelegt mit verchromter Stossstange, Alufelgen und Sportauspuffanlage?albe schrieb:moment, ich hab 'nen Land Cruiser gefunden![]()

BigB schrieb:Hallo,
mich begleitet ein Lancia Lybra SW auf meinen Reisen in die schönsten Skigebiete der Alpen. Fahre den Wagen jetzt knapp 30 000 km und bin sehr zufrieden. Hat Stil, gute Ausstattung mit Ambiente, guten Sound dank BOSE und mit LPG macht Fahren und tanken Spass.
Ein Auto, über das man streiten kann, und das ist gut so.
LG Bernhard
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen