Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich habe auch immer gemeint, daß es da nur minimale Änderungen gegeben hat, bis ich verblüfft auf folgendes Foto gestoßen bin ("Blick ins Buch" und durchblättern bis Seite 16, dort oben ein Vergleich der Heckansichten 1963 und 2011): https://www.hirmerverlag.de/de/titel-1-1/ps_ich_liebe_dich-1735/Werna76 schrieb:Wird schwierig ihn von all seinen Vorgänger zu unterscheiden![]()
Dicht gefolgt von Audi und VW bei denen der Nachfolger auch immer aussieht wir das Vormodell. Bei Audi kann man nicht mal mehr die Modellreihen auseinanderhalten, so ähnlich sehen sich die Autos teilweise.Werna76 schrieb:Ich hab mich da auf Jeremy Clarkson bezogen, der mal gemeint hat die Porsche Designer sind die faulsten in der Autoindustrie, weil sie einfach Jahr für Jahr den selben Wagen als "neues Modell" präsentieren.![]()
Sind aber nicht mehr die Nr. 1 bei Marge pro Auto. Da hat Porsche der Konkurrent, den sie nie als Konkurrent ansehen wollen deutlich überholt...Che schrieb:Da ist es nur folgerichtig, dass kein weiteres Automobilunternehmen einen so großen Verlust pro verkauftes Auto schreibt wie die Zuffenhausener.:lol:
Sicherlich ist Porsche im Volkswagen Konzern integriert.maximus8 schrieb:Naja wir haben schon auch einen Porsche. Er hat schon auch Vorteile. Aber auch Nachteile und es ist deshalb nicht unbedingt mein „Lieblingsauto“. Die Betonung liegt auf „mein“. Andere Leute haben andere Präferenzen und da passt es. Für mich halt nicht unbedingt. Abgesehen davon ist die Entwicklungsabteilung von Porsche eher winzig. Vieles wird vom VW Konzern zugeliefert. Da kann man nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Den anderen geht‘s ganz genauso. Jeder fokusiert sich auf andere Sachen, auch wenn am Ende ein Produkt mit (meistens) 4 Rädern rauskommt...
3303 schrieb:Der Cayman hatte ja mal tolle Motoren...
br403 schrieb:Der 911 ist eine Ikone, wird halt oft von älteren Herren gefahren die so ein pures Sportmodell auch nicht wollenDafür gibt es genug andere Sportwagen.
sportauto 19/01 schrieb:Der GT3 RS ist im Grunde ein Slotcar. Eingestöpselt im Streckenverlauf spult er über den Kurs. Schnell oder noch schneller. Langeweile kommt deswegen zwar keine auf – wie auch bei so viel Messerschärfe und Drehzahlorgien bis 9000/min?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen