Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wooly schrieb:wird nicht ganz passen fürchte ich ...
IMG_5238.JPG
Manche Handwerker, Pferdebesitzer, Jäger z. B. und einige andere, die schwere Anhänger ziehen. Wobei es oft auch ein simpler Fullsize-SUV tut.Wooly schrieb:Wer braucht in Mitteleuropa genau einen Truck ? Für was ? Was sollte ich denn mit der Kiste? Den Nachbarn beeindrucken .... ?skifam schrieb:... könnte der dann vom Preis, Leistung, Grösse und Praktikabilität ziemlich konkurenzlos sein.
skifam schrieb:Dazu müsstest Du aber schon mal ein ganz klein wenig flexibler, sachorientierter und status/imageorientriert sein....
GIFWilli59 schrieb:Manche Handwerker, Pferdebesitzer, Jäger z. B. und einige andere, die schwere Anhänger ziehen. Wobei es oft auch ein simpler Fullsize-SUV tut.Wooly schrieb:Wer braucht in Mitteleuropa genau einen Truck ? Für was ? Was sollte ich denn mit der Kiste? Den Nachbarn beeindrucken .... ?skifam schrieb:... könnte der dann vom Preis, Leistung, Grösse und Praktikabilität ziemlich konkurenzlos sein.
Ja wollte ich auch sagen auch den e Kangoo odereinen seienr viele Verwand5en wie Proace City usw..Wooly schrieb:skifam schrieb:Dazu müsstest Du aber schon mal ein ganz klein wenig flexibler, sachorientierter und status/imageorientriert sein....
da fehlt mir ja jetzt noch ganz klar das Rifle-Rack, um mal beim Image zu bleiben ....
Gottseidank gibt es ja noch die Franzosen, die inzwischen auch schon einen schönen simplen Kangoo in E bauen ... da muss ich garnicht die texanisch/sächsische Staatsbürgerschaft annehmen um die Kisten oben zu fahren .... die sind eh meine Favoriten, weil die verstanden haben das man mehr als einen 2CV im realen Leben eigentlich eh kaum braucht ...![]()
Ralf321 schrieb:Im Tesla ist’s mit nem Bett halt ungünstig.
also ich haette dafuer schon VerwendungJulian96 schrieb:Sonst kann man auch fragen wer braucht denn in Mitteleuropa überhaupt ein größeres Auto?
skifam schrieb:Ralf321 schrieb:Im Tesla ist’s mit nem Bett halt ungünstig.
Flamesoldier fragen ...der hat da Lösungen...
judyclt schrieb:Ralf321 schrieb:Im Tesla ist’s mit nem Bett halt ungünstig.
Geht schon. Gibt sogar n Campingmodus.
Bergwanderer schrieb:In Nevada ist das "Klima" für die Aktivisten von Extinction Rebellion und Co. etwas rauher als in good old Germany ...![]()
https://www.thelondoneconomic.com/news/police-wield-guns-and-ram-into-climate-protesters-in-nevada-355551/
https://twitter.com/JackPosobiec/status/1695983304728531397
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen