Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Meinst du den Weg zur Menzenschwander Hütte unter der Skibrücke. Todtnauer Hütte ist ja außerhalb des Skigebiets.?Whistlercarver schrieb:Die Beschneiung geht nur bis zum Weg der zur Todtnauerhütte führt.
Und der ist zu flach, um ihn richtig fahren zu könen?Whistlercarver schrieb:Wie das mit dem Schnee im Parkhaus ist weiß ich nicht war ja der erste![]()
Meine den weg der oberhalb der alten Zeiger Bergstation vom Haus der Natur entlang führt. Dort aber nicht bis zur alten Bergstation sondern weiter unten wo sich Piste und Weg sehr nahe sind.
Whistlercarver schrieb:Und dann hat man in 10 Jahren einen Rostklotz da stehen.
simmonelli schrieb:Und gestern gegen 15:35 gab es auch noch einen Notstop. Wir sassen dann 20 Minuten im Sessel, dann ging es gaaaaannnz langsam in 5 Minuten 2 Masten vorwärts, dann standen wir wieder 5 Minuten und nach einer guten halben Stunden waren wir dann auch oben. Ich mag die Bahn und auch das Blau der Hauben wirklich, aber so schön war es nicht. Und gestern hätte ich mir Poppowärmer gewünschtWeiss einer was los war?
Ram-Brand schrieb:Das hättest Du am Besten gleich vor Ort mit einer Beschwerde. 20min im Lift sitzen ohne Durchsage, das geht ja gar nicht.
Die Lautsprecheranlage ist ja nicht zur Zierde da.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen