Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wird knapp.Tyrolens schrieb:Puh. Und die wollen echt bis ~ Dezember fertig werden?
Tyrolens schrieb:Der Knick, den die Bahn an der Mittelstation macht, ist auch nicht ohne. 70°?
Ist ja schon interessant, am rechten Rand Deines Bildes das optisch auf Randnotizgröße geschrumpfte Haus des Alpenvereins mit der Visualisierung zu vergleichen, die im Frühjahr auf der AV-Webseite mit dem Titel David gegen Goliath anlässlich der Volksbefragung bereitgestellt wurde. Von der Titelwahl gar nicht so schlecht getroffen.Christopher schrieb:
Endlich mal eine Stationsarchitektur, gegen die sogar Doppelmayrs D-Line-Stationen filigran-elegant wirken.F. Feser schrieb:Das letzte Bild auf deinem Link lässt mich - Bauingenieur und ein Freund des Hochbaus auch wenn er mal nicht so ästhetisch ist - sprachlos zurück. Muss man ums verrecken an einer exponierten Stelle am Berg so eine hässliche Kiste hinstellen? Man beachte mal die Größenverhältnisse zwischen der kleineren Hütte und vor allem auch mit der PB Bergstation!!!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen