SkiNiklas
Großer Müggelberg (115m)
Hallo!
War gestern im Skiliftkarussel. Hier die Bilder
Hier die Talstation der kleinen Büre
.
Der Trassenverlauf. Die alten Stützen des Schleppers sind schon weg.
Talstation des BTX
Hier eine Nahaufnahme der Baustelle der Kleinen Büre
Talstation mit Trassenverlauf
Die Piste der Kleinen Büre mit Schneekanonen. Zu sehen sind auch die Fundamente für die Stützen. Soweit ist man beim BTX noch nicht.
Talstation des BTX mit Trassenverlauf.
Piste der Großen Büre. Es fällt auf, dass nur auf der Stütze 1 noch Flutlicht drauf ist. Auf den anderen Stützen hat man es schon abgebaut.
Möppis Skiverleih
Ich bin dann weiter zur St. Georgs Schanze gefahren. Dort habe ich diese T60 auf Arm gesehen. Ist die neu oder ist die mir vorher noch nie aufgefallen.
Diese Zapfstellen sind auf der Schneise links neben der St. Georgs Schanze. Fände ich gut wenn die auch beschneit würde.
Hier die Schneise mit den Zapfstellen
An den Bergstationen der beiden neuen Lifte war ich nicht. Ich werde versuchen nächstes Wochenende wieder in Skiliftkarussel zu fahren und dann Fotos von den Bergstationen machen.
War gestern im Skiliftkarussel. Hier die Bilder
Hier die Talstation der kleinen Büre
.
Talstation Kleine Büre
Der Trassenverlauf. Die alten Stützen des Schleppers sind schon weg.
Trassenverlauf
Talstation des BTX
Talstation BTX
Hier eine Nahaufnahme der Baustelle der Kleinen Büre
Talstation Kleine Büre
Die Piste der Kleinen Büre mit Schneekanonen. Zu sehen sind auch die Fundamente für die Stützen. Soweit ist man beim BTX noch nicht.
Piste Kleine Büre
Talstation des BTX mit Trassenverlauf.
Talstation BTX mit Trasse
Piste der Großen Büre. Es fällt auf, dass nur auf der Stütze 1 noch Flutlicht drauf ist. Auf den anderen Stützen hat man es schon abgebaut.
Piste Große Büre
Möppis Skiverleih
Möppis Skiverleih
Ich bin dann weiter zur St. Georgs Schanze gefahren. Dort habe ich diese T60 auf Arm gesehen. Ist die neu oder ist die mir vorher noch nie aufgefallen.
T60 auf Arm
Diese Zapfstellen sind auf der Schneise links neben der St. Georgs Schanze. Fände ich gut wenn die auch beschneit würde.
Zapfstelle
Hier die Schneise mit den Zapfstellen
An den Bergstationen der beiden neuen Lifte war ich nicht. Ich werde versuchen nächstes Wochenende wieder in Skiliftkarussel zu fahren und dann Fotos von den Bergstationen machen.