Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Skiliftkarussell Winterberg schrieb:Hier ein paar Infos für alle, die ungeduldig auf die neuen Lifte warten: Der neue Lift Nr. 7 (kleine Büre) ist ab heute in Betrieb. Der zweite neue Lift Nr. 8 (große Büre) soll noch vor Weihnachten laufen.
Gefällt mir · Teilen · 1981 · vor 4 Stunden · 19 Personen gefällt das..1 Mal geteilt
skiliftkarussell.de schrieb:Der zweite neue Lift Nr. 8 (große Büre) wird Mittwoch, 21. Dezember, starten.
Winterberger89 schrieb:Auch wenns nicht hier rein gehört, aber wer kann mir sagen, ob diese Schneekanone ein Prototyp ist oder nicht. Jedenfalls ist mir eine TF-10 nicht bekannt und das Ding ähnelt von seiner Größe (eine T-60 ist dagegen klein) schon fast einer Flugzeugturbine :lol: Gesehen bei Möppi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen