• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bautagebuch Winterberg 2011

Das Gebäude an der Bergstation auf dem Bild sieht sehr gut aus! Ist mal was anderes!

Belanglose Beiträge gelöscht, hier geht es um die Bautätigkeit dieses Jahres in Winterberg!
mfg jack90, Moderator alpinforum.com

hallo

had jemand noch bilder von den neue bxt in betrieb.

danke

Die Bahn ist noch nicht in Betrieb.

War am WE in Winterberg, allerdings drehte sich da nix. Sessel hingen jedenfalls. Hätte nicht gedacht, dass die Bahn bsi Weihnachten tatsächlich fertig wird. Respekt!!

Beitrag sowie Reaktionen auf diesen gelöscht!
Sowohl dieser herablassende Ton als auch persönliche Angriffe sind hier absolut nicht erwünscht!
mfg jack90, Moderator alpinforum.com

ok hab ich kein problem mit!
für genaue informationen steh ich aber weiterhin gerne zur verfügung wenns erwünscht ist!

und keiner mal Fotos gemacht? Irgendjemand hatte uns doch Fotos versprochen!

Der erste Lift läuft ab heute!

Skiliftkarussell Winterberg schrieb:
Hier ein paar Infos für alle, die ungeduldig auf die neuen Lifte warten: Der neue Lift Nr. 7 (kleine Büre) ist ab heute in Betrieb. Der zweite neue Lift Nr. 8 (große Büre) soll noch vor Weihnachten laufen.
Gefällt mir · Teilen · 1981 · vor 4 Stunden · 19 Personen gefällt das..1 Mal geteilt

Ich habe neue Bilder Von Bremberg lift Leitner mit piste gemacht!!

Anhänge

• 191220110063.jpg
    191220110063.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 23.088
Willkommen im Forum, und danke für das Bild!

Ist der Hang in der Liftrasse präpariert oder sieht das nur so aus?

Danke!! Montag war es nicht prepariert. Doch gefahren und sieht gut aus.. ;-)

Bild 2 von basisstation Kleine Bure:

Anhänge

• 19122011007.jpg
    19122011007.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 22.959
danke dir für die Bilder. hast du noch mehr gemacht, wie die 2?? Mich würden noch mehr vom Betrieb der neuen 6er Bahn interessieren :D

Auch wenns nicht hier rein gehört, aber wer kann mir sagen, ob diese Schneekanone ein Prototyp ist oder nicht. Jedenfalls ist mir eine TF-10 nicht bekannt und das Ding ähnelt von seiner Größe (eine T-60 ist dagegen klein) schon fast einer Flugzeugturbine :lol: Gesehen bei Möppi

Anhänge

• P1060729.JPG
    P1060729.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 22.358
Zurück
Oben