Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Du klaust meine Ideen!MartinZ schrieb:http://www.geodienste.bfn.de/schutz...85?centerY=5685080.222?scale=10000?layers=524
Ist natürlich eine spinnerte Träumerei. Aber eine steile Piste mit mehr als 300m Höhendifferenz beginnend auf 745m hätte doch was, oder? sozusagen "Kappe XXL"...
Dies werde ich hoffentlich am Freitag, den 21. Dezember machen.ossi-florian schrieb:Nun ich freue mich schon auf deinen weiteren Bericht von den neuen Sürenbergbahnen.

) 
Hört sich sehr nach schwarzer Piste an!Schneewittchenhang
mic schrieb:Hört sich sehr nach schwarzer Piste an!Schneewittchenhang![]()
Ja und weiter? Ich brauche mehr Details!DaMat schrieb:mic schrieb:Hört sich sehr nach schwarzer Piste an!Schneewittchenhang![]()
Hier wird aber auch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Und wenn du mal einen Blick auf die Homepage des Skiliftkarussells werfen würdest, dann würdest du sehen, dass da auch "Sesselbahn Schneewittchenhang" steht
.
Marvin schrieb:Mir fiel allerdings noch etwas anderes auf - auf dem Bremberg-Parkplatz stand nahe der ehemaligen Bergstation Große Büre eine Demac-Schneekanone (Demac Lenko) herum, die es ja im restlichen Skigebiet nicht gibt. Wäre interessant zu wissen, was es damit auf sich hat, aus der Distanz wirkte die Kanone jedenfalls ziemlich neu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen