Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Falls du die Ecke rechts vom Sonnenhang-Rodellift meinst: Dort befindet sich mWn ein Tretbecken, vermutlich wurde daran gearbeitet.MaxH. schrieb:Hallo zusammen,
weiss einer vielleicht was ind Altastenberg gemacht worden ist auf der Cam erkennt man leider sehr schlecht was die gemacht haben?.
http://www.sauerland.camera/webcam/altastenberg/#/2019/07/22/1700

...und das quadratische für den Rundrohr-Steher der UniG:GIFWilli59 schrieb:![]()
#28 Talstation mit den fertig betonierten Stehern und den Stützen 1 (Höhe 9,06 m; Rollenbatterien 10N/10N) und 2 (Höhe 8,06 m; Rollenbatterien 10N/10N).
GIFWilli59 schrieb:![]()
#17 Der vordere Stationssteher der Bergstation ist bereits fertig, für den hinteren braucht es noch eine Ladung Beton.
#24 Da ist wohl mal was durchgebrannt...
GIFWilli59 schrieb:Ja, so ist der Plan. Wirklich wichtig ist die Bahn aber nicht, eine Inbetriebnahme spätestens am 25.12.2019 um 9 Uhr wäre aber wünschenswert...

Als ich vor einem Monat da war, gab es die Schotterstraße hingegen schonmanitou schrieb:Als ich vor 14 Tagen da lang gefahren bin, gabs noch keine Mauer und keine Schotterstraße. Die werden bestimmt wieder auf den allerletzten Drücker fertig, wenn sich die anderen Lifte schon drehen. Ich sach mal Eröffnung am 21.12....
#32 Dass die duktilen Schneileitungen aus einer Art Gewebe bestehen, wusste ich auch noch nicht...
GIFWilli59 schrieb:Als ich vor einem Monat da war, gab es die Schotterstraße hingegen schonmanitou schrieb:Als ich vor 14 Tagen da lang gefahren bin, gabs noch keine Mauer und keine Schotterstraße. Die werden bestimmt wieder auf den allerletzten Drücker fertig, wenn sich die anderen Lifte schon drehen. Ich sach mal Eröffnung am 21.12....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen