• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Beitragszähler

Umfrage zum Beitragszähler

• Ich bin dafür, dass der Beitragszähler ausgeschaltet wird.

Stimmen: 37 66,1%
  • Ich bin dagegen und will weiter Beiträge sammeln.

Stimmen: 19 33,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Dann braucht es ja die Dritte frage eh nicht, denn wenn er vollkommen Rille ist, dann kann man Ihn ja auch ausschalten.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Forum an Qualität gewinnt, wenn diverse Personen keine Beiträge mehr sammeln können. Denn dann wird bielleicht nicht mehr so viel Schmarrn geschrieben. Hauptsächlich im Rateforum, aber auch solche Beiträge wie "gut gemacht,toll, spitze usw. usw.
Wenn ich jetzt ins Rateforum schaue fällt mir einfach auf, dass diverse Kleinkinder auf einmal weniger Müll ablassen.

Ich finde auch, das Rateforum sollte beibehalten werden, wenn es dadurch wieder an Qualität gewinnt und nicht nur vollkomen Sinnlose Rätsel eingestellt werden nur um Beiträge zu sammeln. Und das nervt mich einfach wahnsinnig. Alleine diese Rätsel von den besagten Usern.
Ich würde das jetzt einfach mal so belassen, das dort die Beiträge nicht mehr gezählt werden und sehen ob es besser wird.

seilbahner schrieb:
Wenn ich jetzt ins Rateforum schaue fällt mir einfach auf, dass diverse Kleinkinder auf einmal weniger Müll ablassen.
Ich würde das jetzt einfach mal so belassen, das dort die Beiträge nicht mehr gezählt werden und sehen ob es besser wird.

Da hast du meine volle Zustimmung!

Zurück
Oben