Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Nachdem im Topictitel M1:32 steht und die E69 auf dem Gleis nicht so aussieht als stünde sie auf Schmalspurgleisen (die die Rittner Bahn mit ihren 1000 mm eigentlich hätte) würde ich mal von nem 32 mm Gleis ausgehen.Nici schrieb:Darf ich fragen welche Spurbreite deine Bahn hat ? Oder habe ich das überlesen?
Letzte Offtopicanmerkung - ist mir bekannt weil ich auch paar lange LGB - Gleise aus nem Schnäppchenkauf zusammen mit den Aristos verwende; glücklicherweise haben meine Aristo - und USA - Trains Loks zum Unterschied zu jenen von LGB alle eine voll funktionsfähige Achsfederung sodaß sie beim Übergang trotzdem in den Schienen bleiben....sunset schrieb:@Petz: Die Schienen sind selbst in 1:22,5 unmaßstäblich, da sie meines Wissens nach noch größer ausgeführt wurden.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen