MSG Murtal
Massada (5m)
Hier ein paar Bilder aus meinem Modellskigebiet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Was unvermeidlich ist sind die Lackabplatzungen an den Stahlbauteilen denn da die tauchverzinkt sind sollte man die normalerweise erst nach ~ 10 Jahren einfärbeln denn vorher hält dort eigentlich keine Lackierung richtig. Freut mich jedenfalls das Du nach wie vor Spaß mit dem Leitnerchen hast...
Aber den bewusstlosen Liftwart hätt ich noch abtransportieren lassen bevor ich das Bild veröffentliche und mir ne negative Publicity einfange...MSG Murtal schrieb:Endlich, 10cm Neuschnee und schön kalt ist es auch!
Hier die Bilder, alle Anlagen in Betrieb!
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen