• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Berge als Rank

Sollen die Berge als Rank bleiben?

• JA, find ich super

Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN, bin nicht begeistert davon

• EGAL, mir ist es relativ egal

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
wo sich noch keine Diskussion über Herminator- oder Rennpflugfahrer-Ränge ergeben hat
alles klar herminator scheinst ja Gründungsmitgleid zu sein. :wink:
Aber wie man sehen kann wirds woanders akzeptiert. Nebie, wannabee
pflugfahrer, 1st. level completed!,rennpflugfahrer, schwarzwald-hero, extremcarver -die berge kenn ich gar ned. :lol:

Da würden hier einige im Dreieck hüpfen wenn "pflugfahrer" drunter stehen würde. :motz:

Eine Frage; wäre auch eine solche heftige Diskussion ausgebrochen, wenn die Berge umgekehrt proportional zu den Beiträge verteilt werden. ;)

Also je mehr Beiträge desto kleiner der Berg (Hügel).

P.S
Ich habe für egal gestimmt.

Für >1.000 Beiträge! einen Straus Rosen bekommt man übrigens bei carvingski.de

rosen_fuer_1000.jpg

rosen_fuer_1000.jpg

rosen_fuer_1000.jpg

rosen_fuer_1000.jpg

rosen_fuer_1000.jpg

Das wäre doch nicht nötig gewesen...... :lol:

mic schrieb:
Für >1.000 Beiträge! einen Straus Rosen bekommt man übrigens bei carvingski.de

Bist du jetzt unter die Floristen gegangen Mic?

Ich habe ja gehört, dass du dich beruflich verändern willst, aber gleich so extrem ;)

TPD schrieb:
Eine Frage; wäre auch eine solche heftige Diskussion ausgebrochen, wenn die Berge umgekehrt proportional zu den Beiträge verteilt werden. ;)
Also je mehr Beiträge desto kleiner der Berg (Hügel).

Au ja, die mit den meisten Beiträgen enden dann im Mariannengraben... :lol: Wäre bestimmt lustig.

Nun ist das wohl schon 15 Jahre so mit den Bergnamen. Eigentlich eine nette Idee, nur habe ich festgestellt, dass ich jetzt für die nächsten 400 Beiträge den Zusatz "Großer Müggelberg" im Profil trage :?
Es gibt doch bestimmt noch einen Berg, den man da einbauen könnte, damit dieser Sprung nicht so groß ist :lol:

Zurück
Oben