• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bilder außer Konkurenz

Webcam Eggalm / Zillertal

(Samstag, den 25.6.2005)

egg2.jpg

^^ Und das ganze ohne "FOG":

eggalmbahnen.jpg

Apropos "Nebel" ! Hier der Blick ins Zillertal von Hippach aus (7.2.2005 am Morgen):

zt.jpg

^^ Warum läuft denn dieses gigantische Bild außer Konkurrenz?

wenn wir gerade bei webcams sind:
webcampano_smaller.jpg

Webcam der Bergbahnen See, Juni 2005

^^ @k2k / @turm: Danke ! Doch, schon selbst geschossen. Ich dachte nur, gegen die anderen Bilder sei es chancenlos ... Soll ich es reintun ?

Ich poste nochmals verkleinert dazu:

zt2.jpg

zt3.jpg

zt5.jpg

zt4.jpg

YESHAR schrieb:
^^ @k2k / @turm: Danke ! Doch, schon selbst geschossen. Ich dachte nur, gegen die anderen Bilder sei es chancenlos ... Soll ich es reintun ?

nee lass gut sein .. eigentlich ist es viel zu schlecht, dass du es überhaupt postest :P

auch von mir gibts noch eins "ausser konkurrenz" ... ihr habt glück, das ding hab ich lange gesucht aber leider zu spät gefunden, sonst hätts euch im wettbewerb alle plattgemacht ;)

Anhänge

• frozentower.jpg
    frozentower.jpg
    350,7 KB · Aufrufe: 199
"Cool" im wahrsten SInne des Wortes .... wo ist denn das ?

Noch drei Bilder die in der internen Ausscheidung bei mir ausgeflogen waren, alle drei in Bettmeralp aufgenommen:

Mond.jpg

Bettmerhorn4_original.jpg

Nebelwand_original.jpg

Jakob

Hi Jakob,

tolle Bilder. VOn wann sind die ?

Kurz vor Weihnachten 2004. Irgendwo findest du den gesamten und detaillierten Bericht noch über die Suchfunktion...

Jakob

Auch von mir jetzt 2 Bilder die in meiner Vorausscheidung rausgefallen sind:

ausserkonkurrenz_1.jpg

ausserkonkurrenz_2.jpg

Zurück
Oben